Iveco WKN: A3DBBA ISIN: NL0015000LU4 Kürzel: 0AB5 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

13,89 EUR
±0,00 % ±0,00
10:15:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 556
B
Börsenbär256, 10.05.2024 13:54 Uhr
0
Echt schwach nach solchen Zahlen
B
Börsenbär256, 10.05.2024 13:48 Uhr
0
Wer verkauft denn hier fleißig bei solchen Zahlen. Kann ich nicht verstehen
B
Börsenbär256, 10.05.2024 13:46 Uhr
0
Scheinbar werden die Zahlen nicht so gut aufgenommenen 😡
G
Gast-754563800, 10.05.2024 10:14 Uhr
0

Sie kann sich noch nicht für die Richtung entscheiden

Ich verstehe Deinen Kommentar nicht. Iveco hat bei 11,40€ das lokale Tief der letzten Wochen seit dem 20%-igen Rücksetzer gehabt und heute sind wir bereits +10% davon entfernt. Es wird wieder aufwärts weitergehen, wer noch gar nicht oder nicht ausreichend investiert ist, kann jetzt zu momentan günstigen Preisen kaufen.
B
Börsenbär256, 10.05.2024 9:31 Uhr
0
Sie kann sich noch nicht für die Richtung entscheiden
B
Börsenbär256, 10.05.2024 9:14 Uhr
0
Ups und runter
B
Börsenbär256, 10.05.2024 8:24 Uhr
0
Meiner Meinung nach wieder exezellente Zahken für Q1 2024
B
Börsenbär256, 10.05.2024 8:19 Uhr
0
Gab es news?
G
Gast-754563800, 10.05.2024 8:17 Uhr
0
Heute vorbörslich schon bei 12,30€ 😃
G
Gast-754563800, 08.05.2024 22:25 Uhr
0

Aber traurig das es hier schon wieder runter geht

Ist jetzt möglicherweise zuende. Sind nun bei 20% Abschlag vom Hoch angekommen und damit wieder interessant für Erst- oder Zukäufe.
K
Kaminkehrer34, 08.05.2024 14:32 Uhr
0
Aber traurig das es hier schon wieder runter geht
K
Kaminkehrer34, 08.05.2024 14:32 Uhr
0
Vielen Dank. Hat sich geregelt wurde neu gutgeschrieben mit 25% Abzug.
G
Gast-754563800, 06.05.2024 23:00 Uhr
0

Meine Dividende wurde storniert weiß jemand warum?

Über den SC Broker bin ich bei der Baader Bank und habe (bisher) keine Stornierung erhalten. Mehr kann ich als Information nicht beisteuern.
B
Börsenbär256, 06.05.2024 10:07 Uhr
0
Meine Dividende wurde storniert weiß jemand warum?
G
Gast-754563800, 02.05.2024 21:23 Uhr
0
Dreimal 11,50€ getestet und nicht weiter gefallen. In ein paar Wochen (nicht mehr als 3 Monate vermute ich) wird es eine weitere Aufwärtsewegung geben. Währenddessen wird der Preis zwischen 11,50 und 12,50 Euro pendeln.
B
Börsenbär256, 02.05.2024 17:52 Uhr
0
Grün gibt es hier wohl vorerst nicht mehr😡
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen