Iveco WKN: A3DBBA ISIN: NL0015000LU4 Kürzel: 0AB5 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

13,89 EUR
-0,02 % 0,00
18:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 556
B
Börsenbär256, 24.05.2024 8:48 Uhr
0
Oh man wieder rot
G
Gast-754563800, 23.05.2024 20:15 Uhr
0

Hoffen wir mal das es so ist. Im Moment tut sie sich super schwer

Hätte sich von November 23 bis April diesen Jahres verdoppelt! Seit dem Hoch nun um 23% wieder nach unten korrigiert. Leider habe ich keine Kenntnisse von Fibonacci Analyse, damit kann man wohl relativ gut Wahrscheinlichkeiten bestimmter Niveaus abschätzen. Ich denke/vetmute/hoffe, dass zur Zeit der Boden ausgebildet ist und bald wieder mit einem Kursanstieg gerechnet werden kann. Erst viel später wird man rückblickend sehen können, ob das so war, oder nicht 😉
B
Börsenbär256, 23.05.2024 16:33 Uhr
0
Hoffen wir mal das es so ist. Im Moment tut sie sich super schwer
G
Gast-754563800, 23.05.2024 13:10 Uhr
1
Keine Ahnung 🤷‍♂️ Das Invest verdanke ich meiner Frau, sie sagte die hat Potenzial und ich solle investieren 😊
B
Börsenbär256, 23.05.2024 8:31 Uhr
0
Aber sag mal warum haben hier so wenig Anleger bei BN diese Aktie auf dem Schirm??
G
Gast-754563800, 23.05.2024 8:23 Uhr
0

Ich drücke uns die Daumen mein lieber Wohnmobilist😊

Vielen lieben Dank Börsenbär, das sind dann schon 2 Paar Daumen 🤞
B
Börsenbär256, 22.05.2024 22:25 Uhr
0
Ich drücke uns die Daumen mein lieber Wohnmobilist😊
B
Börsenbär256, 22.05.2024 22:24 Uhr
0
Oh grün
G
Gast-754563800, 22.05.2024 22:12 Uhr
0
Ich habe meine Position gestern für 11,18€ verdoppelt. EK jetzt 9,09€. Darf nun wieder steigen 😊
B
Börsenbär256, 22.05.2024 20:54 Uhr
0
Oh rot
B
Börsenbär256, 22.05.2024 17:07 Uhr
0
Oh rot
B
Börsenbär256, 22.05.2024 17:05 Uhr
0
Oh grün
B
Börsenbär256, 22.05.2024 17:00 Uhr
0
Oh rot
B
Börsenbär256, 22.05.2024 16:20 Uhr
0
Das ist so schlecht das man mal richtig lachen möchte
B
Börsenbär256, 22.05.2024 13:54 Uhr
0
Grüüüüüüüüüüüüüüün unfassbar
K
Kaminkehrer34, 22.05.2024 12:55 Uhr
0
Vermutlich 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen