Iveco WKN: A3DBBA ISIN: NL0015000LU4 Kürzel: 0AB5 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

13,89 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 556
G
Gast-754563800, 06.06.2024 10:56 Uhr
0

Ich freue mich darüber. Leider hat dafür meine andere Aktie jetzt extrem verloren😏

Oje... Bei mir haben aber auch einige andere in den letzten Tagen Federn gelassen. So riesige Achterbahn-Fahrten erspart man sich halt mit breit gestreuten ETFs.
B
Börsenbär256, 06.06.2024 10:24 Uhr
0
Ich freue mich darüber. Leider hat dafür meine andere Aktie jetzt extrem verloren😏
B
Börsenbär256, 06.06.2024 10:23 Uhr
0
Gab es news?
B
Börsenbär256, 06.06.2024 10:23 Uhr
0
Huch was ist passiert?
G
Gast-754563800, 06.06.2024 10:23 Uhr
2

Ich bin leider an meinem Investitionslimit angekommen sonst würde ich es auch macheb

Schau mal heute: Nach jedem Gewitter verziehen sich die Wolken wieder und die Sonne scheint 😀
B
Börsenbär256, 31.05.2024 16:14 Uhr
1
Ich bin leider an meinem Investitionslimit angekommen sonst würde ich es auch macheb
G
Gast-754563800, 31.05.2024 15:16 Uhr
0
Es sind jetzt ca. 25% Rücksetzer vom ATH. Es gab Leute, die haben über 14€ für einen Anteil gezahlt. Für 10,90€ ist doch ein prima Preis gerade. Ich könnte gerade noch mal einen Nachschlag holen...
G
Gast-754563800, 31.05.2024 15:04 Uhr
0

Seit dem hoch im April geht es kontinuierlich nurnoch nach unten

Davor ging es auch nur kontinuierlich nach oben 🤷‍♂️
B
Börsenbär256, 31.05.2024 13:57 Uhr
0
Traurig Iveco einfach nur traurig
B
Börsenbär256, 31.05.2024 13:47 Uhr
0
Seit dem hoch im April geht es kontinuierlich nurnoch nach unten
B
Börsenbär256, 31.05.2024 13:47 Uhr
0
Krasser Abwärtstrend leider
B
Börsenbär256, 31.05.2024 13:27 Uhr
0
Ich ärgere mich so dass ich nicht verkauft habe😡😡😡
B
Börsenbär256, 31.05.2024 13:27 Uhr
0
Leider ein Trauerspiel seid dem Allzeithoch
B
Börsenbär256, 31.05.2024 11:04 Uhr
0
Das sieht leider gar nicht gut aus
B
Börsenbär256, 31.05.2024 10:01 Uhr
0
Ui noch weiter runter
G
Gast-754563800, 30.05.2024 13:58 Uhr
0
Bei meinem Broker war gestern bei 11,08€ Tiefstand und aktuell notiert der Preis bei 11,14€. Ich bin weiterhin optimistisch, dass aktuell ein ausgezeichneter Zeitpunkt zum Erst- oder Zukauf ist. Deshalb hatte ich meine Position verdoppelt. Hat jetzt 5,5% Anteil meines Depots.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen