Iveco WKN: A3DBBA ISIN: NL0015000LU4 Kürzel: 0AB5 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

13,89 EUR
-0,04 % -0,01
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 556
B
Börsenbär256, 07.06.2024 11:06 Uhr
0
10x wir kommen schneller zurück als gedacht
G
Gast-754563800, 07.06.2024 10:45 Uhr
1

Was habe ich euch gesagt 😇😇😇

Naja... ein bisschen was ist schon noch hängen geblieben 😊 Drei Schritte vor und zwei zurück sind unterm Strich immer noch ein Schritt vor 😃
B
Börsenbär256, 06.06.2024 16:38 Uhr
1
Was habe ich euch gesagt 😇😇😇
B
Börsenbär256, 06.06.2024 12:11 Uhr
0
Bis heute Abend wird wohl der gesamte Anstieg weg sein
B
Börsenbär256, 06.06.2024 10:57 Uhr
1
Naja weiter abwarten und Geduld Geduld Geduld
G
Gast-754563800, 06.06.2024 10:56 Uhr
0

Ich freue mich darüber. Leider hat dafür meine andere Aktie jetzt extrem verloren😏

Oje... Bei mir haben aber auch einige andere in den letzten Tagen Federn gelassen. So riesige Achterbahn-Fahrten erspart man sich halt mit breit gestreuten ETFs.
B
Börsenbär256, 06.06.2024 10:24 Uhr
0
Ich freue mich darüber. Leider hat dafür meine andere Aktie jetzt extrem verloren😏
B
Börsenbär256, 06.06.2024 10:23 Uhr
0
Gab es news?
B
Börsenbär256, 06.06.2024 10:23 Uhr
0
Huch was ist passiert?
G
Gast-754563800, 06.06.2024 10:23 Uhr
2

Ich bin leider an meinem Investitionslimit angekommen sonst würde ich es auch macheb

Schau mal heute: Nach jedem Gewitter verziehen sich die Wolken wieder und die Sonne scheint 😀
B
Börsenbär256, 31.05.2024 16:14 Uhr
1
Ich bin leider an meinem Investitionslimit angekommen sonst würde ich es auch macheb
G
Gast-754563800, 31.05.2024 15:16 Uhr
0
Es sind jetzt ca. 25% Rücksetzer vom ATH. Es gab Leute, die haben über 14€ für einen Anteil gezahlt. Für 10,90€ ist doch ein prima Preis gerade. Ich könnte gerade noch mal einen Nachschlag holen...
G
Gast-754563800, 31.05.2024 15:04 Uhr
0

Seit dem hoch im April geht es kontinuierlich nurnoch nach unten

Davor ging es auch nur kontinuierlich nach oben 🤷‍♂️
B
Börsenbär256, 31.05.2024 13:57 Uhr
0
Traurig Iveco einfach nur traurig
B
Börsenbär256, 31.05.2024 13:47 Uhr
0
Seit dem hoch im April geht es kontinuierlich nurnoch nach unten
B
Börsenbär256, 31.05.2024 13:47 Uhr
0
Krasser Abwärtstrend leider
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen