Iveco WKN: A3DBBA ISIN: NL0015000LU4 Kürzel: 0AB5 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

13,89 EUR
-0,04 % -0,01
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 556
B
Börsenbär256, 31.05.2024 10:01 Uhr
0
Ui noch weiter runter
G
Gast-754563800, 30.05.2024 13:58 Uhr
0
Bei meinem Broker war gestern bei 11,08€ Tiefstand und aktuell notiert der Preis bei 11,14€. Ich bin weiterhin optimistisch, dass aktuell ein ausgezeichneter Zeitpunkt zum Erst- oder Zukauf ist. Deshalb hatte ich meine Position verdoppelt. Hat jetzt 5,5% Anteil meines Depots.
B
Börsenbär256, 30.05.2024 9:04 Uhr
0
Laut investing
B
Börsenbär256, 30.05.2024 9:02 Uhr
0
10.50🙄🙄🙄🙄
B
Börsenbär256, 30.05.2024 7:48 Uhr
0
Die 11 Euro sind dann auch weg. Hier muss es ja mittlerweile richtig schlecht laufen
WhiteWolf
WhiteWolf, 29.05.2024 19:04 Uhr
0
Lol der Börsenbär.... Kennt er den Bullen ? Oder warum ist er ein Bär 🐻
B
Börsenbär256, 29.05.2024 17:20 Uhr
1
Mein Gott hat dieses scheiß Ding nach unter auch mal ein ende
B
Börsenbär256, 29.05.2024 16:48 Uhr
0
Drecksscheise
B
Börsenbär256, 29.05.2024 15:37 Uhr
0
Aiaiai minus 4 %
B
Börsenbär256, 29.05.2024 14:58 Uhr
0
Ja heute liegt es mit Sicherheit am Gesamtmarkt
G
Gast-754563800, 29.05.2024 11:13 Uhr
0
Annähernd alle Werte schwächeln seit ein paar Tagen, das ist jetzt nicht Iveco spezifisch. Alles wird gut werden ✌️
B
Börsenbär256, 29.05.2024 10:05 Uhr
0
😡
B
Börsenbär256, 28.05.2024 12:58 Uhr
0
Ohje ich dachte wir wären durch mit der Korrektur aber wohl nicht nicht ganz
B
Börsenbär256, 28.05.2024 12:26 Uhr
0
Ohrot
G
Gast-754563800, 24.05.2024 20:21 Uhr
0
Dir ebenfalls! Das Wetter soll zumindest zum Sonntag hin besser werden 🙌
B
Börsenbär256, 24.05.2024 15:17 Uhr
0
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen