Iveco WKN: A3DBBA ISIN: NL0015000LU4 Kürzel: 0AB5 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

13,89 EUR
-0,04 % -0,01
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 556
G
Gast-754563800, 06.06.2024 10:23 Uhr
2

Ich bin leider an meinem Investitionslimit angekommen sonst würde ich es auch macheb

Schau mal heute: Nach jedem Gewitter verziehen sich die Wolken wieder und die Sonne scheint 😀
B
Börsenbär256, 31.05.2024 16:14 Uhr
1
Ich bin leider an meinem Investitionslimit angekommen sonst würde ich es auch macheb
G
Gast-754563800, 31.05.2024 15:16 Uhr
0
Es sind jetzt ca. 25% Rücksetzer vom ATH. Es gab Leute, die haben über 14€ für einen Anteil gezahlt. Für 10,90€ ist doch ein prima Preis gerade. Ich könnte gerade noch mal einen Nachschlag holen...
G
Gast-754563800, 31.05.2024 15:04 Uhr
0

Seit dem hoch im April geht es kontinuierlich nurnoch nach unten

Davor ging es auch nur kontinuierlich nach oben 🤷‍♂️
B
Börsenbär256, 31.05.2024 13:57 Uhr
0
Traurig Iveco einfach nur traurig
B
Börsenbär256, 31.05.2024 13:47 Uhr
0
Seit dem hoch im April geht es kontinuierlich nurnoch nach unten
B
Börsenbär256, 31.05.2024 13:47 Uhr
0
Krasser Abwärtstrend leider
B
Börsenbär256, 31.05.2024 13:27 Uhr
0
Ich ärgere mich so dass ich nicht verkauft habe😡😡😡
B
Börsenbär256, 31.05.2024 13:27 Uhr
0
Leider ein Trauerspiel seid dem Allzeithoch
B
Börsenbär256, 31.05.2024 11:04 Uhr
0
Das sieht leider gar nicht gut aus
B
Börsenbär256, 31.05.2024 10:01 Uhr
0
Ui noch weiter runter
G
Gast-754563800, 30.05.2024 13:58 Uhr
0
Bei meinem Broker war gestern bei 11,08€ Tiefstand und aktuell notiert der Preis bei 11,14€. Ich bin weiterhin optimistisch, dass aktuell ein ausgezeichneter Zeitpunkt zum Erst- oder Zukauf ist. Deshalb hatte ich meine Position verdoppelt. Hat jetzt 5,5% Anteil meines Depots.
B
Börsenbär256, 30.05.2024 9:04 Uhr
0
Laut investing
B
Börsenbär256, 30.05.2024 9:02 Uhr
0
10.50🙄🙄🙄🙄
B
Börsenbär256, 30.05.2024 7:48 Uhr
0
Die 11 Euro sind dann auch weg. Hier muss es ja mittlerweile richtig schlecht laufen
WhiteWolf
WhiteWolf, 29.05.2024 19:04 Uhr
0
Lol der Börsenbär.... Kennt er den Bullen ? Oder warum ist er ein Bär 🐻
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Strategy B -3,54 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Strategy B -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen