Izotropic Corporation WKN: A2JNLV ISIN: CA46604F1099 Kürzel: IZO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,161
EUR
+1,90 % +0,003
16:47:14 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.185
n
new_investor,
17.02.2020 13:38 Uhr
0
Testergebnisse kann jederzeit kommen
n
new_investor,
17.02.2020 13:38 Uhr
0
Bin super bullish was die Zukunft von Izotropic angeht.
b
buylowsellhigh,
17.02.2020 12:27 Uhr
0
mit Greenlane hat beprofiteer Volltreffer gelandet - Izotropic könnte der nächste sein, besonders wenn die klinischen Testergebnisse bald kommen - März?!
n
new_investor,
14.02.2020 17:25 Uhr
0
In Kanada mit guten Umsätzen im Plus
n
new_investor,
14.02.2020 16:33 Uhr
0
Die Ergebnisse der klinischen Studie wird für Aufmerksamkeit und damit für steigende Kurse sorgen.
b
buylowsellhigh,
14.02.2020 15:55 Uhr
0
1,5 Jahre früher erkannt verliert Brustkrebs an Schrecken
b
buylowsellhigh,
14.02.2020 15:55 Uhr
0
schneller, billiger und besser
b
buylowsellhigh,
14.02.2020 15:54 Uhr
0
das könnte hier echt ein neuer Goldstandard werden
b
buylowsellhigh,
14.02.2020 15:54 Uhr
0
da geht es ja um die Robotergestützte Biopsie!!!
b
buylowsellhigh,
14.02.2020 15:53 Uhr
0
das gemeldete Patent geht ja noch viel weiter
n
new_investor,
14.02.2020 15:21 Uhr
0
Noch ist die Perle unentdeckt!
n
new_investor,
14.02.2020 15:19 Uhr
0
Bei den niedrigen ausstehenden Aktien werden wir Performance von Sirona. easy toppen 🙏
b
buylowsellhigh,
14.02.2020 15:16 Uhr
0
es wird ja Sirona ähnliche Performance versprochen und je mehr ich lese, desto wahrscheinlicher finde ich das auch!
b
buylowsellhigh,
14.02.2020 15:15 Uhr
0
muss mal schnell ne Bank überfallen, um frisches Cash zu kriegen
b
buylowsellhigh,
14.02.2020 15:15 Uhr
0
9 Millionen?
b
buylowsellhigh,
14.02.2020 15:15 Uhr
0
und wie ist der aktuelle Börsenwert?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,88 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,55 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Security der nächsten Generation | -2,87 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,49 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,73 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,55 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,87 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,45 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,06 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +4,59 % | Alle Diskussionen |