Izotropic Corporation WKN: A2JNLV ISIN: CA46604F1099 Kürzel: IZO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,155 EUR
-0,32 % -0,001
11:50:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.184
Knauserich
Knauserich, 31.07.2020 21:53 Uhr
0
August wird sicher noch nervenaufreibend im positiven Sinne
Knauserich
Knauserich, 31.07.2020 21:52 Uhr
0
Knapp 10tsd bei 0,12€ im schnitt 😋
a
alf2412, 31.07.2020 19:31 Uhr
0
Hab nur 1000 stück zur Beobachtung gekauft und wie gesagt...das beobachten vergessen
D
Darkwing, 31.07.2020 19:26 Uhr
0
Hatte Mal einen EK von 0,095, habe dann leider vor 3 Wochen verkauft. Jetzt ärgere ich mich natürlich,dass ich die Füße nicht stillgehalten habe🤨
greend
greend, 31.07.2020 18:57 Uhr
0
Darf ich fragen wieviel stk ihr "nur" habt ? Ich halte 10k. Das dürfte wenn es hier weiter so läuft Einiges negative dieses jahr gut machen und wenn best cases durchrechnet .... :) könnte Einiges gehen. Zu spät zum nachkaufen für euch? Also wenn sie so potential hat wie wir denken
a
alf2412, 31.07.2020 18:30 Uhr
0
Mir geht's exakt wie dir weltenbummler... Ek 0,11... Viel zu wenig reingesetzt..Wollte eig die Entwicklung nur verfolgen und dann es verpasst zu sehen dass es hoch schießt
greend
greend, 31.07.2020 17:46 Uhr
0
Läuft gut :) wie viele waren es denn ? Hatte zu früh im fallen gekauft im Mai, ek 0,155
PimmS
PimmS, 31.07.2020 17:43 Uhr
0
Ärgere mich nur, dass ich für meinen EK von 0,14 nicht mehr gekauft habe
PimmS
PimmS, 31.07.2020 17:43 Uhr
0
Bei mir auch. Alle anderen nur rot oder dunkelrot. Schlimm derzeit
greend
greend, 31.07.2020 17:07 Uhr
0
Dito !
L
Loly, 31.07.2020 17:07 Uhr
0
Einzige Aktie, die mal bei mir läuft aktuell...
Secret07
Secret07, 31.07.2020 15:47 Uhr
0
Es ist noch ein Pennystock. Das Bildgebungsverfahren ist innovativ, die Geschäftsführung ist sehr gut aufgestellt - denke, wir werden noch sehr viel Spaß mit der Aktie haben
greend
greend, 31.07.2020 14:24 Uhr
0
Was sind eure Einschätzungen bzw plan, schnell raus im Plus oder tatsächlich bis zum Schluss? Als Gefahr ist und bleibt es ja ein Pennystock auch wenn ich persönlich Konzept, Patent großartig finde. Sieht aus der Ferne natürlich alles gut aus ;)
greend
greend, 31.07.2020 14:20 Uhr
0
Danke für die news, Kurs verläuft diese Woche echt gut ohne offizielle News !!!
Knauserich
Knauserich, 30.07.2020 22:13 Uhr
0
Check...
Secret07
Secret07, 30.07.2020 21:51 Uhr
0
Hallo Knauserich, vielen Dank für die Info :) Der Verlauf der letzten Wochen ist super 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,32 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,32 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,53 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen