Izotropic Corporation WKN: A2JNLV ISIN: CA46604F1099 Kürzel: IZO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,156
EUR
+0,32 % +0,001
19:51:03 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.185
C
Cosminator,
04.08.2020 20:35 Uhr
0
Handel wird fortgesetzt. Sieht so aus das der Handel nur wegen des Volumens und den Anstieg letzter Zeit gestoppt wurde.
greend,
04.08.2020 20:24 Uhr
0
Und seit dem runter auf .35 nun, ich habe es nicht eilig
Knauserich,
04.08.2020 20:20 Uhr
0
Aha. Danke
C
Cosminator,
04.08.2020 20:10 Uhr
0
https://pro.ceo.ca/@thenewswire/izotropic-corporation-unaware-of-any-material-change
Knauserich,
04.08.2020 20:03 Uhr
0
@axlesteel könnte deine chance sein
D
Darkwing,
04.08.2020 19:58 Uhr
0
Seltsam seltsam 🤔
C
Cosminator,
04.08.2020 19:33 Uhr
0
Hab nur die Info
C
Cosminator,
04.08.2020 19:33 Uhr
0
https://www.newswire.ca/news-releases/iiroc-trading-halt-izo-821486090.html
Knauserich,
04.08.2020 19:27 Uhr
0
... wahrscheinlich nix positives 🤔
C
Cosminator,
04.08.2020 19:11 Uhr
0
Handel ist gestoppt. Mal schauen was kommt.
a
alf2412,
04.08.2020 18:22 Uhr
0
Shit...
PimmS,
04.08.2020 18:09 Uhr
0
Bin auch raus. Aber hat sich ja mal gelohnt
Secret07,
04.08.2020 17:54 Uhr
0
Das schreit Dich jetzt nach einem Rücksetzer. Ich bin raus...
Knauserich,
04.08.2020 17:23 Uhr
0
ein Rücksetzer scheint aktuell auch eher nur auf ein Niveau von 30cent gehen zu können.
Knauserich,
04.08.2020 17:10 Uhr
0
wuhhuuuu! darauf warte ich jetzt seit Mai , nächste Sell Order bei 1€ ;)
greend,
04.08.2020 16:11 Uhr
0
Plus 25% aktuell, ohne news oder habe ich was verpasst? 🤔
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,37 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,17 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,46 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,37 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,17 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,46 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,65 % | |
| 9 | Iris Energy | -1,57 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,10 % | Alle Diskussionen |