Jadar / EV Resources Ltd WKN: A3C85Y ISIN: AU0000196206 Kürzel: EVR Forum: Aktien User: Cenit187

0,004 EUR
-11,11 % -0,001
10:54:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.679
G
Gast-754562000, 05.07.2022 9:07 Uhr
0

Hi, ich halte aktuell 500.000 Anteile für 0,0241 € bin davon überzeugt, dass wir bald wieder über die 3 Cent springen werden. Die Projekte und die Pipeline sieht doch gut aus.

500.000 Stück das ist eine ganz schönes Stückzahl. Das verleitet zum Schönrechnen! Du kannst nun jedem sagen: "Ich besitze eine halbe Mille"
G
Gast-754562000, 05.07.2022 9:08 Uhr
0

Morgen dann -6%🤣

Ich gehe davon aus, dass wir diese Woche locker noch die 2 Cent (€-Cent wohlgemerkt) sehen werden. Auf geht's!!
G
Gast-754562000, 05.07.2022 9:10 Uhr
0
Tut mir leid für alle, welche in den letzten Tagen nicht ganz billig zugeschlagen haben. JADAR ist jetzt jedenfalls am RADAR vieler. Würde mich freuen wenn noch gute Nachrichten folgen und der Kurs mal so richtig nach Norden geht. Gratulation an alle, welche jetzt an Board sind.
T
TresorOI, 05.07.2022 9:11 Uhr
0
Hoffe ich doch. Hab gestern erst nachgekauft. Viel Erfolg allen!
G
Gast-754562000, 05.07.2022 9:11 Uhr
0
Schreibt's ein bisschen was! Heute sind wir wieder einmal im Fokus vieler und das ist gut so!
T
TresorOI, 05.07.2022 9:07 Uhr
0
Morgen dann -6%🤣
G
Gast-754562000, 05.07.2022 9:05 Uhr
0
12% plus an der ASX..... wenn das kein Lebenszeichen ist!
G
Gast-754562000, 05.07.2022 9:04 Uhr
0
Jedenfalls brauchen wir uns heute nicht verstecken
G
Gast-754562000, 05.07.2022 9:04 Uhr
0
Ich bin schon gespannt wo die Reise in den nächsten Tagen hingeht
G
Gast-754562000, 05.07.2022 9:03 Uhr
0
Da kommt Freude auf
G
Gast-754562000, 05.07.2022 9:02 Uhr
0
und zusätzlich gutes Volumen
G
Gast-754562000, 05.07.2022 9:02 Uhr
0
und zusätzlich gutes Volumen
G
Gast-754562000, 05.07.2022 9:02 Uhr
0
heute
G
Gast-754562000, 05.07.2022 9:02 Uhr
0
Rebound
G
Gast-754562000, 05.07.2022 9:01 Uhr
0
Guter
D
Dackel09, 05.07.2022 7:30 Uhr
0

Guten Abend Leute, Ich überlege Montag zu den momentanen Kurs ca 130k Anteile zu erwerben, wie ist euer ek bzw wieviel Anteile haltet ihr? Mein Ek liegt momentan bei 0,0253€. LG Nordi

Hi, ich halte aktuell 500.000 Anteile für 0,0241 € bin davon überzeugt, dass wir bald wieder über die 3 Cent springen werden. Die Projekte und die Pipeline sieht doch gut aus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jadar / EV Resources Ltd
2 Für alle die wissen für was EV in EV Rescources steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,06 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,72 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,27 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,28 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,74 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,45 %
10 IPO CSG -3,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,06 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,72 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,72 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,28 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,74 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,45 %
9 IPO CSG -3,76 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen