Jadar / EV Resources Ltd WKN: A3C85Y ISIN: AU0000196206 Kürzel: EVR Forum: Aktien User: Cenit187

0,004 EUR
-11,11 % -0,001
10:27:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.679
G
Gast-754562000, 06.07.2022 23:06 Uhr
0
Es hat ganz den Anschein, dass wir das Tal hinter uns gelassen haben.
G
Gast-754562000, 06.07.2022 23:07 Uhr
0
Dear friends in Australia: We in Austria and Germany love EVR. EVR for EVER!
G
Gast-754562000, 06.07.2022 23:08 Uhr
0
Die Australier werden diese Nacht zuschlagen!
G
Gast-754562000, 06.07.2022 23:09 Uhr
1

2,5 Cent wäre super. Aber ich bin auch mit knapp über 2 Cent zufrieden, solange es stetig weiter ansteigt. 🤑

Dackel09: unsere EVR wir so dahin "dackeln" bis wir bei € 1 stehen und dann geht es erst richtig los.
G
Gast-754562000, 07.07.2022 8:12 Uhr
0
https://evresources.com.au/investor-dashboard/
D
Dackel09, 06.07.2022 22:50 Uhr
0
2,5 Cent wäre super. Aber ich bin auch mit knapp über 2 Cent zufrieden, solange es stetig weiter ansteigt. 🤑
G
Gast-754562000, 06.07.2022 9:09 Uhr
0
Ich habe ja auch beim Tippspiel auf 2,9 australische Cent getippt. Das ist allerdings bereits ca. 10 Tage her :) // Jetzt tippe ich auf 2,5 Cent (€-Cent) für diesen Freitag. Auf geht's Leute! EVR for EVER
G
Gast-754562000, 06.07.2022 9:07 Uhr
0
https://evresources.com.au/investor-dashboard/
T
TresorOI, 06.07.2022 8:36 Uhr
0
Und grün geschlossen. Supi✌️ 0,029AUD bei +3,57%
G
Gast-754562000, 06.07.2022 8:07 Uhr
0
Bin ziemlich zufrieden derzeit. In Deutschland sind wir heute jedenfalls bereits wieder im grünen Bereich.... und das heißt was in dieser Marktsituation.
G
Gast-754562000, 06.07.2022 8:03 Uhr
0
Jedenfalls sind die 2 Cent (Ankaufspreis) wieder sichtbar. Bin mir nicht sicher, ob man EVR jetzt noch unter 2 Cent (€-Cent) kaufen kann. Ich sehe ganz deutlich einen moderaten Aufwärtstrend entstehen.
G
Gast-754562000, 06.07.2022 7:50 Uhr
0
Ich finde, dass sich die Aktie nach dem gestrigen Anstieg ganz gut hält. Eine kleine Verschnaufpause bevor es dann wieder weiter geht. Gesundes Wachstum sozusagen.
m
momu, 06.07.2022 7:27 Uhr
0
In dem aktuellen Umfeld
m
momu, 06.07.2022 7:26 Uhr
0
Und keiner packt sie an
G
Gast-754562000, 06.07.2022 7:25 Uhr
0
Das kann auch sein. Ich denke, dass niemand die Aktie um diesen Preis verkaufen möchte.
T
TresorOI, 06.07.2022 7:24 Uhr
0
Nix halt, einfach nur kaum Handel. Jetzt ist es rot...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jadar / EV Resources Ltd
2 Für alle die wissen für was EV in EV Rescources steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,01 %
3 Germany 40 Prognose +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,64 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,01 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,71 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,72 %
10 VW Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,79 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,79 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,69 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen