Jadar / EV Resources Ltd WKN: A3C85Y ISIN: AU0000196206 Kürzel: EVR Forum: Aktien User: Cenit187

0,004 EUR
±0,00 % ±0,000
09:30:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.679
l
line05, 14.01.2022 11:14 Uhr
3
Hallo, auch ich bin gestern neu eigestiegen und bin sehe EVR auch eher als Langzeitinvestment. Uns allen viel Erfolg
G
Gast-754562000, 14.01.2022 10:46 Uhr
3
Du bist uns sehr willkommen ORBA!!!
O
ORBA, 14.01.2022 10:43 Uhr
2
Hallo , bin auch neu eingestiegen und wünsche uns viel Erfolg
G
Gast-754562000, 14.01.2022 10:39 Uhr
0
Ich sehe EVR auch als Langzeitinvestment. Der Kursverlauf ist mehr als erfreulich. Bin schon gespannt wie schnell es weiter steigt.
Andy.OM55
Andy.OM55, 14.01.2022 10:33 Uhr
0
Und neben bei geiles Unternehmen und das team
Andy.OM55
Andy.OM55, 14.01.2022 10:33 Uhr
1
Warum geht ihr raus 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️... Projekte stimmen... Marktkapitalisierng sehr gering... Also einfach halten bis marktkapitalisierng 1 mrd... Fertig aus... 💪🏻💪🏻😎😎
L
Lyon, 14.01.2022 9:28 Uhr
0
Genau hast recht Löwe@
L
Löwenmacho, 14.01.2022 9:22 Uhr
1
Lyon , immer zufrieden sein , sonst wird Gier daraus ☝️
L
Löwenmacho, 14.01.2022 9:21 Uhr
0
Da sind die 0,05 👍💪
L
Lyon, 14.01.2022 9:00 Uhr
0
0,031
L
Lyon, 14.01.2022 8:58 Uhr
0
Bin seit 0,13 Dabei leider mit nur 600€
PaulH
PaulH, 14.01.2022 8:44 Uhr
1
Endlich wacht Jadar/EVR auf. Bin sehr gespannt was 22 für uns hier bereithalten wird 🤗🤑
Sami007
Sami007, 14.01.2022 8:23 Uhr
0
Let's fly🚀🚀🚀🥳🥳🥳😊
G
Grünmachtschön, 14.01.2022 8:19 Uhr
0
🙊 wir kratzen an den 0.05
Pünktchen
Pünktchen, 14.01.2022 8:07 Uhr
1
Ich verkaufe auch nix… halte seit Jadar 😁
Winterplan
Winterplan, 14.01.2022 8:01 Uhr
1
Siehe Neometals da hab ich schon mal denn Fehler gemacht zu früh verkauft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jadar / EV Resources Ltd
2 Für alle die wissen für was EV in EV Rescources steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,37 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,67 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,86 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,61 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
10 Xpeng -4,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,67 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,86 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,61 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 Investmentchancen -2,86 %
Alle Diskussionen