Jadar / EV Resources Ltd WKN: A3C85Y ISIN: AU0000196206 Kürzel: EVR Forum: Aktien User: Cenit187

0,0045 EUR
-10,00 % -0,0005
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.679
L
Löwenmacho, 27.01.2022 11:58 Uhr
1
Das wäre supi 👍
G
Gast-754562000, 27.01.2022 11:53 Uhr
0
Ich glaube, dass EVR bei ca. 3,8 Cent den Boden gefunden hat und gehe davon aus, dass wir in 1-2 Wochen die 5 Cent wieder sehen werden, vielleicht sogar noch mehr.
Inde1989
Inde1989, 27.01.2022 11:26 Uhr
0
Oder man tradet. Bei dem Spread muss man aber schon hohe Summen investieren und hoffen, dass es zeitnah sehr schnell hoch geht
Inde1989
Inde1989, 27.01.2022 11:25 Uhr
0
Prinzipiell ist Volatilität nichts schlimmes solange es insgesamt nach Norden geht 😉
mcnils
mcnils, 27.01.2022 10:00 Uhr
0
Volatil ist derzeit die gesamte Börse und das wird sich so schnell nicht ändern. Erlauben wir doch auch EVR auf der volatilen Welle 🌊 zu surfen ...
Pünktchen
Pünktchen, 27.01.2022 8:33 Uhr
0
Gut so 😍 hab ein gutes Gefühl
D
Demian_1983, 27.01.2022 8:25 Uhr
0
Ich finde sehr volatil.
Inde1989
Inde1989, 27.01.2022 6:58 Uhr
1
Würde da nicht mehr rein interpretieren. Es bleibt weiterhin volatil.
Pünktchen
Pünktchen, 27.01.2022 6:55 Uhr
0
😍 1,67% heißt, die Australier haben sich auch beruhigt.
Pünktchen
Pünktchen, 26.01.2022 21:59 Uhr
0
Hatte dass Körbchen für 0,0399 gestellt und es wurde vormittags ausgeführt. Mal abwarten 🥰
G
Gast-754562000, 26.01.2022 18:38 Uhr
0
Winterplan: Hast eh recht. Wenn wir dann mal bei € 1 liegen - dann ist das alles ziemlich egal. Danke für die Ermutigung.
Winterplan
Winterplan, 26.01.2022 18:08 Uhr
2
Alles unter 5 cent ist Top, das Jahr hat erst angefangen!
G
Gast-754562000, 26.01.2022 17:57 Uhr
0
Ich habe heute auch für 4 Cent noch kräftig nachgekauft. Wurde aber leider nicht mehr alles zu diesem Preis ausgeführt.
mcnils
mcnils, 26.01.2022 17:19 Uhr
0
Ich halte weiter 👍😉
Winterplan
Winterplan, 26.01.2022 17:06 Uhr
1
Halt ein Zock
Winterplan
Winterplan, 26.01.2022 17:06 Uhr
0
Das wird schon, ist ein Pennystock nicht vergessen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jadar / EV Resources Ltd
2 Für alle die wissen für was EV in EV Rescources steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,88 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,88 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen