Jadar / EV Resources Ltd WKN: A3C85Y ISIN: AU0000196206 Kürzel: EVR Forum: Aktien User: Cenit187

0,0045 EUR
±0,00 % ±0,0000
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.679
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 28.01.2022 13:09 Uhr
0
Weshalb Oropiet? Anhand welcher Fakten?
G
Gast-754562000, 28.01.2022 10:38 Uhr
2
Ich sehe hier (bei 4 Cent) auch eine gute Bodenbildung und sehe für die nächsten Wochen durchaus mittleres bis starkes Anstiegspotential.
Pünktchen
Pünktchen, 28.01.2022 9:35 Uhr
1
Sehe kein Minus 😅
L
Löwenmacho, 28.01.2022 8:55 Uhr
0
Wir jetzt -6 % 😫
Pünktchen
Pünktchen, 28.01.2022 7:19 Uhr
1
Australien 6% 😍💪
G
Gast-754562000, 27.01.2022 16:33 Uhr
1
Nomen es omen: Körbchen! Du stellst bestimmt immer ein paar Körbchen auf! Ist aber nur eine Annahme!
Körbchen
Körbchen, 27.01.2022 14:15 Uhr
0
Immer wieder lustig wie man aufrundet,erwische mich auch manchmal noch dabei.😉
G
Gast-754562000, 27.01.2022 12:35 Uhr
0
Ich habe heute nochmals aufgerundet. Das ist bei diesen Kursen nicht schwer.
L
Löwenmacho, 27.01.2022 11:58 Uhr
1
Das wäre supi 👍
G
Gast-754562000, 27.01.2022 11:53 Uhr
0
Ich glaube, dass EVR bei ca. 3,8 Cent den Boden gefunden hat und gehe davon aus, dass wir in 1-2 Wochen die 5 Cent wieder sehen werden, vielleicht sogar noch mehr.
Inde1989
Inde1989, 27.01.2022 11:26 Uhr
0
Oder man tradet. Bei dem Spread muss man aber schon hohe Summen investieren und hoffen, dass es zeitnah sehr schnell hoch geht
Inde1989
Inde1989, 27.01.2022 11:25 Uhr
0
Prinzipiell ist Volatilität nichts schlimmes solange es insgesamt nach Norden geht 😉
mcnils
mcnils, 27.01.2022 10:00 Uhr
0
Volatil ist derzeit die gesamte Börse und das wird sich so schnell nicht ändern. Erlauben wir doch auch EVR auf der volatilen Welle 🌊 zu surfen ...
Pünktchen
Pünktchen, 27.01.2022 8:33 Uhr
0
Gut so 😍 hab ein gutes Gefühl
D
Demian_1983, 27.01.2022 8:25 Uhr
0
Ich finde sehr volatil.
Inde1989
Inde1989, 27.01.2022 6:58 Uhr
1
Würde da nicht mehr rein interpretieren. Es bleibt weiterhin volatil.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jadar / EV Resources Ltd
2 Für alle die wissen für was EV in EV Rescources steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,27 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
5 MSTR und STRC News -6,88 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,80 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
4 MSTR und STRC News -6,88 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,80 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,47 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen