Jadar / EV Resources Ltd WKN: A3C85Y ISIN: AU0000196206 Kürzel: EVR Forum: Aktien User: Cenit187

0,0045 EUR
-10,00 % -0,0005
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.679
Winterplan
Winterplan, 14.02.2022 10:54 Uhr
2
Ja leider, keiner möchte Krieg. Aber sie grossen sitzen dann im Bunker und schicken die kleinen raus. Danach tut es Ihnen leid und sie entschuldigen sich bei der Bevölkerung und feiern nebei ihre Partys.
Inde1989
Inde1989, 14.02.2022 8:28 Uhr
0
Liegt am Russland Ukraine Konflikt. Die Welt hat Angst vor einem Krieg in Europa. Ich persönlich halte es zwar für Sebelrasseln, aber man weiß es halt nicht. Traue gerade weder der Berichterstattung aus den USA noch aus Russland...
T
TresorOI, 14.02.2022 6:56 Uhr
0
Ist alles im Minus. Liegt also nicht an Jadar.
APO1000
APO1000, 14.02.2022 6:20 Uhr
2
Heute Depotschauverbot🙈
S
Sensortechnik, 14.02.2022 6:10 Uhr
0
💩 bald gehts wieder aufwärts
D
Demian_1983, 14.02.2022 0:43 Uhr
0
Australien wieder deutlich im Minus
B
Boy22, 11.02.2022 15:03 Uhr
1
@Grünmachtschön, oder unter Homepage, Anleger, Unternehmensberichte dann zB. Quartalsaktivität und cashflowbericht: 2022. https://www.investi.com.au/api/announcements/evr/e3f070b1-28b.pdf Dann bekommt man einen schönen Überblick!
B
Boy22, 11.02.2022 14:58 Uhr
1
@Grünmachtschön, gehe doch mal auf die Homepage und dann unter Projekte. Dann siehst Du 8 Projekte, einfach anklicken. zB: https://evresources.com.au/khartoum-tin-silver-tungsten-project/ und...
blaui
blaui, 11.02.2022 14:07 Uhr
0
hier können selbst die Hartzler getrost kaufen was das Zaug hält 😊
G
Grünmachtschön, 11.02.2022 14:02 Uhr
0
Aber Infos zu den einzelnen Projekten kann ich nicht aufrufen ☹️
G
Grünmachtschön, 11.02.2022 14:00 Uhr
0
Grade auf der Homepage geguckt..7 Projekte haben sie aktuell 😊
D
DerBursche, 11.02.2022 13:23 Uhr
0
Ich werde auch nochmal nachlegen. Der Zug ist noch nicht abgefahren 😁. Viel Erfolg uns allen.
N
Nobroken123, 11.02.2022 13:03 Uhr
0
Meint ihr wir steigen wieder in der nächsten Zeit? Oder gehts noch weiter runter?
APO1000
APO1000, 11.02.2022 12:29 Uhr
0
Hab heute nochmal den Dip genutzt und ein wenig nachgelegt
APO1000
APO1000, 11.02.2022 12:29 Uhr
0
Eigentlich sehr gute Voraussetzungen um in der nächsten Zeit paar Sprünge Richtung Norden zu machen.
Winterplan
Winterplan, 11.02.2022 10:53 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/EV-RESOURCES-LIMITED-39742723/news/EV-Resources-Limited-vereinbart-Bedingungen-fur-die-Lieferung-von-Zinnkonzentrat-37696846/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jadar / EV Resources Ltd
2 Für alle die wissen für was EV in EV Rescources steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,77 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,77 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,57 %
Alle Diskussionen