Jadar / EV Resources Ltd WKN: A3C85Y ISIN: AU0000196206 Kürzel: EVR Forum: Aktien User: Cenit187

0,004 EUR
-11,11 % -0,001
08:03:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.679
G
Gast-754562000, 05.07.2022 13:56 Uhr
0
im
G
Gast-754562000, 05.07.2022 13:56 Uhr
0
einige
G
Gast-754562000, 05.07.2022 13:56 Uhr
0
sich
G
Gast-754562000, 05.07.2022 13:56 Uhr
0
werden
G
Gast-754562000, 05.07.2022 13:56 Uhr
0
Da
G
Gast-754562000, 05.07.2022 13:56 Uhr
0
Ich bin ziemlich begeistert wie sie unsere EVR wieder aufschwingt.
G
Gast-754562000, 05.07.2022 13:16 Uhr
0
Interessant, dass durch erhöhte Zinsen die Kurse steigen. Das hätte ich mir umgekehrt vorgestellt. Na dann: Können sie in Australien die Zinsen gerne auf das Niveau von 2007 oder 2008 anheben.
G
Gast-753035001, 05.07.2022 10:20 Uhr
0
Hier ist der Grund für die allgemeinen Kursanstiege an der ASX: https://theconversation.com/rates-rise-to-1-35-and-theres-no-stopping-now-the-rbas-on-a-mission-to-whip-inflation-186212
G
Gast-754562000, 05.07.2022 9:52 Uhr
0
Jedenfalls besitzt du jetzt schon eine halbe Mille;.... ich übrigens auch. Ich lasse meine shares einfach ein paar Jährchen liegen. Hier werden unerwartet irgendwann große Ausschläge kommen. Soweit zumindest meine Hoffnung.
T
TresorOI, 05.07.2022 9:36 Uhr
0
😆
G
Gast-754562000, 05.07.2022 9:33 Uhr
0
im Tresor
T
TresorOI, 05.07.2022 9:27 Uhr
0
Auch als Vorsorge für die Kinder ist bei denen was von EV in deren Depot.
G
Gast-754562000, 05.07.2022 9:25 Uhr
0
https://www.ig.com/at/aktien/maerkte-aktien/jadar-lithium-limited
G
Gast-754562000, 05.07.2022 9:16 Uhr
0
So! Jetzt seid Ihr dran! Ich muss noch etwas arbeiten damit ich bald wieder was nachlegen kann.
G
Gast-754562000, 05.07.2022 9:13 Uhr
0
Wir gehören heute jedenfalls zu den Topperformern! Da kommt Freude auf!
G
Gast-754562000, 05.07.2022 9:12 Uhr
0

Hoffe ich doch. Hab gestern erst nachgekauft. Viel Erfolg allen!

Freue mich, dass du auch was im TRESOR hast. Kannst Dich ja umbenennen in TresorEVR.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jadar / EV Resources Ltd
2 Für alle die wissen für was EV in EV Rescources steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,59 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,33 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,20 %
8 Metaplanet +0,46 %
9 Germany 40 Prognose +0,20 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,72 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,05 %
8 Security der nächsten Generation +2,74 %
9 HauptForum SK HYNIC +16,49 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen