Jadar / EV Resources Ltd WKN: A3C85Y ISIN: AU0000196206 Kürzel: EVR Forum: Aktien User: Cenit187

0,0045 EUR
-10,00 % -0,0005
09:24:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.679
G
Gast-753035001, 04.04.2022 16:24 Uhr
0
Komische Methode, sich auf dem Höhepunkt eines Kursanstiegs reinzukaufen. Begegnet mir hier oft, muß ich nicht verstehen.
L
Löwenmacho, 04.04.2022 16:19 Uhr
0
Ihr legt nach ?
u
unosoldat11, 04.04.2022 15:35 Uhr
0
Hab auch nachgelegt...bei el auch
A
Alex1989, 04.04.2022 14:55 Uhr
0
Über ING ist es möglich
S
Simodamus, 04.04.2022 14:06 Uhr
0
kann über Postbank nicht Handeln .Könnt ihr Handeln ?
G
Gast-753035001, 04.04.2022 14:01 Uhr
0
Nicht ganz astrein, daß der CEO sich 2 Tage vor Österreich-News mit einem Aktienpaket eingedeckt hat. An der ASX reagiert die Aufsicht auf so etwas manchmal pingelig, könnte ein Nachspiel haben.
L
Lyon, 04.04.2022 13:34 Uhr
0
Super heute kann ich American Lithium abstoßen und hier aufstocken, und in American Rare Earth, Seltene Erden darf man nicht vergessen.
G
Gast-754562000, 04.04.2022 13:31 Uhr
0
JADAR AM RADAR
G
Gast-754562000, 04.04.2022 13:29 Uhr
0
gute Idee
D
DerBursche, 04.04.2022 12:54 Uhr
0
Nachlegen angesagt ✌️
J
Joschmo, 04.04.2022 12:53 Uhr
0
Lithium, Gold, Silber, Kupfer, Tungsten, Tantal....sehr breit aufgestellt
J
Joschmo, 04.04.2022 12:51 Uhr
0
Bin gespannt wohin der Kurs getragen wird. Wenn dann mal der Zinn Abbau anfängt, können auch die anderen Projekte finanziert werden und das Risiko eine KE wird kleiner...
G
Gast-754562000, 04.04.2022 12:11 Uhr
0
https://evresources.com.au/investor-dashboard/
G
Gast-753035001, 04.04.2022 12:03 Uhr
0
Einfach auf die Website gehen und lesen, nicht immer alles mundgerecht servieren lassen.
T
Timmi92, 04.04.2022 11:50 Uhr
0
Oder hängt alles noch in der Luft? Danke schon mal
T
Timmi92, 04.04.2022 11:50 Uhr
0
Hi, bin neu hier! Hat EV schon aubbaugebiete sichern können?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jadar / EV Resources Ltd
2 Für alle die wissen für was EV in EV Rescources steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,18 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,89 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,91 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,10 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,91 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,11 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,59 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
Alle Diskussionen