Jadar / EV Resources Ltd WKN: A3C85Y ISIN: AU0000196206 Kürzel: EVR Forum: Aktien User: Cenit187

0,0045 EUR
-10,00 % -0,0005
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.679
G
Gast-754562000, 24.06.2022 13:12 Uhr
0
Endlich wieder eine Reaktion: Ich stelle Dir den LINK gleich rein und dann kannst du in der Mitte oben die jeweiligen Börsen durchklicken.
F
FF1989, 24.06.2022 13:10 Uhr
0
das war wohl ich ^^. Woher seht ihr das immer?
G
Gast-754562000, 24.06.2022 13:08 Uhr
0
👍​
G
Gast-754562000, 24.06.2022 13:06 Uhr
1
In Stuttgart hat gerade einer von Euch noch günstig für 0,018 zugscheschlagen! Gratuliere an den Klugen! Gut gemacht! Das geht jetzt aber nicht mehr!
G
Gast-754562000, 24.06.2022 13:01 Uhr
0
Total cheap unser share hier
G
Gast-754562000, 24.06.2022 13:00 Uhr
0
Jetzt muss jemand von Euch übernehmen! Danke im Voraus!
G
Gast-754562000, 24.06.2022 12:58 Uhr
0
Ihr seid einfach die besten Freunde wenn ihr weiterhin so viel von EVR kauft und gebt bitte endlich Eure Tipps ab!
G
Gast-754562000, 24.06.2022 12:57 Uhr
0
oder für die Schokofirma bei der sich der Karli immer mit Schoko eindeckt.
G
Gast-754562000, 24.06.2022 12:56 Uhr
0
Ich werde bald Karl L. ersetzen und dann für Biontech werben.
G
Gast-754562000, 24.06.2022 12:55 Uhr
0
Platz 5 im Kommentar-Ranking: Ich gehe jetzt bald zum ARD oder ORF
G
Gast-754562000, 24.06.2022 12:54 Uhr
0
Über 2 Millionen Stück heute schon gehandelt. Danke an die Gemeinschaft!
G
Gast-754562000, 24.06.2022 12:52 Uhr
0
🚀​🚂​
G
Gast-754562000, 24.06.2022 12:50 Uhr
0
Meinst Du mit dem Zug in den Tunnel fahren oder die Rakete starten?
bestrafer
bestrafer, 24.06.2022 12:48 Uhr
0
Locker durch die Hose atmen, war hier schon mit 100% im Plus jetzt 70% im Minus. Das wird schon. Aber 1€ eher unwahrscheinlich bei der Anzahl der ausgegebenen Aktien. Aber Träumen darf man ja
G
Gast-754562000, 24.06.2022 12:48 Uhr
0
Ich bin überzeugt, dass wir heute noch die 2 €-Cent sehen. Wenn nicht dann gehe ich um 22.00 Uhr schlafen.
G
Gast-754562000, 24.06.2022 12:46 Uhr
0
Stellt Euch mal vor, dass Eure Anzahl an EVR-Aktien mit € 1 multipliziert werden. Wollt ihr das?........ Ja?...... Dann kauft endlich die Dinger!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jadar / EV Resources Ltd
2 Für alle die wissen für was EV in EV Rescources steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
8 Battalion -3,57 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 BrainChip Faktencheck +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen