Jadar / EV Resources Ltd WKN: A3C85Y ISIN: AU0000196206 Kürzel: EVR Forum: Aktien User: Cenit187

0,004 EUR
-11,11 % -0,001
14:07:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.679
G
Gast-754562000, 08.07.2022 10:15 Uhr
1
Ich halte € 0,05 für durchaus realistisch - kann schnell gehen
G
Gast-754562000, 08.07.2022 10:08 Uhr
0
Was denkt Ihr wo wir per Ende des Jahres stehen könnten?
G
Gast-754562000, 08.07.2022 10:07 Uhr
0
Der Spread ist halt leider etwas groß. Da trauen sich vielleicht nicht alle drüber. Ihr könnt ja mit Limit Kaufaufträge reinstellen, z.b. mit 0,02€ oder mit 0,021€.
G
Gast-754562000, 08.07.2022 10:03 Uhr
0
EVR muss erst richtig bekannt werden! Da stehen wir noch am Anfang!
G
Gast-754562000, 08.07.2022 10:01 Uhr
0
Irgendwann kommen News! Das ist sicher!
G
Gast-754562000, 08.07.2022 10:01 Uhr
0
https://www.onvista.de/aktien/EV-RESOURCES-Aktie-AU0000196206?notation=211026522&activeType=line&activeTab=T5&displayVolume=true&min=1656655203000&max=1657266180000&zoom=false&scaling=linear&assetName=EV%20RESOURCES&byteworksCharts=true&isPopup=false
G
Gast-754562000, 08.07.2022 10:00 Uhr
0
Von den 50 meist diskutierten Aktien hier im Forum sind wird derzeit der Topperformer! Was will man mehr? Gratulation an alle Investierten! Es geht aufwärts! Ja! Ein schöner Start!
C
CAP1, 08.07.2022 9:55 Uhr
0
Schöner Start👍🙋🏻‍♀️
G
Gast-754562000, 08.07.2022 9:38 Uhr
0
Annahmeschluss ist Sonntag 24.00 Uhr - Bewertung erfolgt am Montag frühestens um 9.00 Uhr.
G
Gast-754562000, 08.07.2022 9:37 Uhr
0
ALSO: Wo liegt der Kurs an der ASX per 11.7.2022 um 9.00 Uhr nach unserer Zeit? (heute bei 0,032 Australischen Cent) // Ich schätze, dass wir am Montag bei 0,036 AU$ auslaufen werden. Was schätzt Ihr?
G
Gast-754562000, 08.07.2022 9:35 Uhr
0
Anlässlich der guten Entwicklung lege ich wieder ein Schätzspiel auf: 🥇​🥈​🥉​// Würde mich freuen wenn dieses Mal mindestens 5 Leute mitmachen.
G
Gast-754562000, 08.07.2022 9:32 Uhr
0
EVR FOR EVER
G
Gast-754562000, 08.07.2022 9:32 Uhr
0
JADAR AM RADAR
G
Gast-754562000, 08.07.2022 9:31 Uhr
0
14,29% an einem Tag ist schon ein super Ergebnis. Diese Woche war überhaupt super.
G
Gast-754562000, 08.07.2022 9:31 Uhr
0
https://evresources.com.au/investor-dashboard/
G
Gast-754562000, 08.07.2022 9:30 Uhr
0
Ich werde meinen EVR-Bestand liegen lassen und erst wenn der Kurs bei € 1,-- ist werde ich mir meine monatlichen Entnahmen beginnen. So der Plan von jetzt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jadar / EV Resources Ltd
2 Für alle die wissen für was EV in EV Rescources steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,62 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,57 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
10 IPO CSG -2,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,60 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,60 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,60 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,17 %
Alle Diskussionen