Jadar / EV Resources Ltd WKN: A3C85Y ISIN: AU0000196206 Kürzel: EVR Forum: Aktien User: Cenit187

0,004 EUR
±0,00 % ±0,000
08:57:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.679
G
Gast-753079400, 28.07.2022 13:22 Uhr
0

kurze Frage hängen die mit European Lithium zusammen ?

Oh gar nicht gewusst ? 😜
T
Timotheus, 28.07.2022 13:13 Uhr
1
@Addy Ja – und Österreich wird doch zur Lithium Hochburg.
G
Gast-754562000, 28.07.2022 13:04 Uhr
0
bis bald
G
Gast-754562000, 28.07.2022 13:03 Uhr
0
schade; dann warten wir halt noch ein paar Tage
blaui
blaui, 28.07.2022 13:00 Uhr
0
G
Gast-754562000, 28.07.2022 12:54 Uhr
0
Hat noch jemand von Euch einen positiven Beitrag entdeckt?
G
Gast-754562000, 28.07.2022 12:53 Uhr
0
Es wird alles gut, .... sehr gut!
G
Gast-754562000, 28.07.2022 12:51 Uhr
0
Wenn es hier hochgeht, dann geht es rasch.
G
Gast-754562000, 28.07.2022 12:50 Uhr
0
In Kürze sollte es Infos zur den Proben auf der Weinebene geben.
G
Gast-754562000, 28.07.2022 12:50 Uhr
0
Ja auf der Weinebene zumindest (80% EVR, 20% EL)
Fleischbalkon9000
Fleischbalkon9000, 28.07.2022 12:49 Uhr
0
kurze Frage hängen die mit European Lithium zusammen ?
G
Gast-754562000, 28.07.2022 12:48 Uhr
0
Der Bericht ist jedenfalls schon da! Für's Lesen werde ich etwas brauchen. Auf den ersten Blick sind hier aber viele hoffnungsvolle Aspekte ersichtlich.
G
Gast-754562000, 28.07.2022 12:46 Uhr
0
Was sind schon 2 €-Cent pro Aktie? Das ist gar nichts. Ich reibe mir die Hände, wenn wir bei € 1,-- stehen. Dann gehe ich in Rente!
G
Gast-754562000, 28.07.2022 12:45 Uhr
0
Schönes Plus in Europa! Gratulation!
G
Gast-754562000, 28.07.2022 12:45 Uhr
0
Na bitte! Wird ja!
G
Gast-754562000, 28.07.2022 12:44 Uhr
0
Ach! Die sind eh jetzt schon da! Gut! Dann schrauben wir den Wert auf 0,022
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jadar / EV Resources Ltd
2 Für alle die wissen für was EV in EV Rescources steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,38 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,38 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,40 %
10 Xpeng -4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,94 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,22 %
9 Xpeng -4,44 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,40 %
Alle Diskussionen