Jadar / EV Resources Ltd WKN: A3C85Y ISIN: AU0000196206 Kürzel: EVR Forum: Aktien User: Cenit187
0,004
EUR
±0,00 % ±0,000
08:21:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.679
G
Gast-754562000,
08.08.2022 8:23 Uhr
0
JADAR
mcnils,
08.08.2022 8:19 Uhr
0
💪😃🙋♂️
Stierbär,
08.08.2022 7:03 Uhr
0
Heute wurde so viel gehandelt, wie die letzten 4 Handelstage kumuliert. EMA 50 wurde durchbrochen.
T
TresorOI,
08.08.2022 7:02 Uhr
0
Yeah!
G
Gast-753079400,
08.08.2022 6:54 Uhr
0
Schöner Anstieg heute 💪
G
Gast-754562000,
06.08.2022 10:42 Uhr
0
Die Erholung des EVR-Kurses schreitet ganz gut voran.
mcnils,
06.08.2022 9:28 Uhr
0
Wer besitzt "vollständig" & wer 80/20%?
EV Resources holds an 80% interest in the Weinebene and Eastern Alps Lithium Projects located in Austria with the remaining 20% of the projects owned by European Lithium (ASX: EUR).
European Lithium ist ein börsennotiertes Explorations- und Erschließungsunternehmen (ASX: EUR) (FRA: PF8) (OTC: EULIF) mit Schwerpunkt auf das vollständig in seinem Besitz befindliche Wolfsberg Lithiumprojekt in Österreich.
H
Holle82,
06.08.2022 8:52 Uhr
0
Also ich würde auch was auf der Weinebene - vielleicht sogar bei der MIne was organisieren :-)
d
dragontribel,
05.08.2022 18:31 Uhr
0
Ich habe bei 2 Cent den EK auch nochmal kräftig gesenkt..
Habe nun 250k Aktien und warte mal ein paar Jahre ab.
Ich nehme auch sonst 50 Cent in 5 Jahren 😂
Stierbär,
05.08.2022 15:53 Uhr
0
Wenn der Kurs in fünf Jahren bei einem Euro steht, würde ich jetzt alles rein buttern was geht 😅. Ich hoffe der Kurs liegt nächste Woche erstmal nachhaltig bei 0,03€, denn dort sollte er sich langsam einpendeln.
G
Galeo,
05.08.2022 15:32 Uhr
0
Und so lange hat jeder noch die Chance günstig zu investieren
G
Gast-754562000,
05.08.2022 15:30 Uhr
0
Am Montag sind die Australier wieder dran. Die werden sicher anschieben.
G
G
Galeo,
05.08.2022 15:20 Uhr
0
So sieht es aus da gebe ich dir recht
Leider bin ich noch tief rot aber das soll sich nun bald ändern.
Gast-754562000,
05.08.2022 15:20 Uhr
0
So Leute: Kauft die 🚀! Wir wollen gemeinsam abheben. Ich habe schon genug im Depot und möchte, dass sich die Dinger auf € 1 hochschrauben.
Dann feiern wir gemeinsam in Köln, Wien, München, Berlin, usw.
G
Gast-754562000,
05.08.2022 15:15 Uhr
0
Davon gehe ich aus. Deshalb nehme ich den Konjunktiv raus. Also: Wir sind stabil. Es ist ein schöner Anfang. Die 🚀ist am Start und wir sind dabei. Das ist eine Super-Sache. Bin schon gespannt wer dann die Abfahrt leider nicht erwischt hat und dann kommen die Hätti-Tätti-Wäri-Solli-Leute wieder hervor. Freue mich schon auf den Katzenjammer derer. Klingt gehässig - ist es aber nicht. Es kann ja jeder jetzt noch einsteigen - So: Get on board!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,91 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,87 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,57 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -11,89 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,48 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,73 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 9 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,65 % | Alle Diskussionen |