Jadar / EV Resources Ltd WKN: A3C85Y ISIN: AU0000196206 Kürzel: EVR Forum: Aktien User: Cenit187

0,004 EUR
±0,00 % ±0,000
08:21:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.679
G
Gast-754562000, 08.08.2022 8:23 Uhr
0
JADAR
mcnils
mcnils, 08.08.2022 8:19 Uhr
0
💪😃🙋‍♂️
Stierbär
Stierbär, 08.08.2022 7:03 Uhr
0
Heute wurde so viel gehandelt, wie die letzten 4 Handelstage kumuliert. EMA 50 wurde durchbrochen.
T
TresorOI, 08.08.2022 7:02 Uhr
0
Yeah!
G
Gast-753079400, 08.08.2022 6:54 Uhr
0
Schöner Anstieg heute 💪
G
Gast-754562000, 06.08.2022 10:42 Uhr
0
Die Erholung des EVR-Kurses schreitet ganz gut voran.
mcnils
mcnils, 06.08.2022 9:28 Uhr
0
Wer besitzt "vollständig" & wer 80/20%? EV Resources holds an 80% interest in the Weinebene and Eastern Alps Lithium Projects located in Austria with the remaining 20% of the projects owned by European Lithium (ASX: EUR). European Lithium ist ein börsennotiertes Explorations- und Erschließungsunternehmen (ASX: EUR) (FRA: PF8) (OTC: EULIF) mit Schwerpunkt auf das vollständig in seinem Besitz befindliche Wolfsberg Lithiumprojekt in Österreich.
H
Holle82, 06.08.2022 8:52 Uhr
0

So Leute: Kauft die 🚀​! Wir wollen gemeinsam abheben. Ich habe schon genug im Depot und möchte, dass sich die Dinger auf € 1 hochschrauben. Dann feiern wir gemeinsam in Köln, Wien, München, Berlin, usw.

Also ich würde auch was auf der Weinebene - vielleicht sogar bei der MIne was organisieren :-)
d
dragontribel, 05.08.2022 18:31 Uhr
0
Ich habe bei 2 Cent den EK auch nochmal kräftig gesenkt.. Habe nun 250k Aktien und warte mal ein paar Jahre ab. Ich nehme auch sonst 50 Cent in 5 Jahren 😂
Stierbär
Stierbär, 05.08.2022 15:53 Uhr
0
Wenn der Kurs in fünf Jahren bei einem Euro steht, würde ich jetzt alles rein buttern was geht 😅. Ich hoffe der Kurs liegt nächste Woche erstmal nachhaltig bei 0,03€, denn dort sollte er sich langsam einpendeln.
G
Galeo, 05.08.2022 15:32 Uhr
0
Und so lange hat jeder noch die Chance günstig zu investieren
G
Gast-754562000, 05.08.2022 15:30 Uhr
0
Am Montag sind die Australier wieder dran. Die werden sicher anschieben.
G
Galeo, 05.08.2022 15:21 Uhr
0

So Leute: Kauft die 🚀​! Wir wollen gemeinsam abheben. Ich habe schon genug im Depot und möchte, dass sich die Dinger auf € 1 hochschrauben. Dann feiern wir gemeinsam in Köln, Wien, München, Berlin, usw.

Genau wie feiern auf Hawai 😎
G
Galeo, 05.08.2022 15:20 Uhr
0
So sieht es aus da gebe ich dir recht Leider bin ich noch tief rot aber das soll sich nun bald ändern.
G
Gast-754562000, 05.08.2022 15:20 Uhr
0
So Leute: Kauft die 🚀​! Wir wollen gemeinsam abheben. Ich habe schon genug im Depot und möchte, dass sich die Dinger auf € 1 hochschrauben. Dann feiern wir gemeinsam in Köln, Wien, München, Berlin, usw.
G
Gast-754562000, 05.08.2022 15:15 Uhr
0
Davon gehe ich aus. Deshalb nehme ich den Konjunktiv raus. Also: Wir sind stabil. Es ist ein schöner Anfang. Die 🚀​ist am Start und wir sind dabei. Das ist eine Super-Sache. Bin schon gespannt wer dann die Abfahrt leider nicht erwischt hat und dann kommen die Hätti-Tätti-Wäri-Solli-Leute wieder hervor. Freue mich schon auf den Katzenjammer derer. Klingt gehässig - ist es aber nicht. Es kann ja jeder jetzt noch einsteigen - So: Get on board!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jadar / EV Resources Ltd
2 Für alle die wissen für was EV in EV Rescources steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,91 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,01 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Prognose -0,57 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,89 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,27 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,48 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,58 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,46 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,60 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,66 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen