Jadar / EV Resources Ltd WKN: A3C85Y ISIN: AU0000196206 Kürzel: EVR Forum: Aktien User: Cenit187

0,004 EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.679
Stierbär
Stierbär, 12.08.2022 11:41 Uhr
0
Ist schon paar Tage her, aber immer noch gültig, da sich die strategische Partnerschaft anbahnt: https://themarketherald.com.au/chinese-lithium-big-cap-takes-10pc-stake-in-ev-resources-asxevr-2021-12-15/amp/
G
Gast-754562000, 12.08.2022 11:37 Uhr
0
Stierbar! Das klingt aber vielversprechend, was Du hier schreibst. Kannst Du uns hier bitte nochmals einen LINK dazu schicken (falls du es schon mal getan hast)?
G
Gast-754562000, 12.08.2022 11:35 Uhr
0

Falls noch nicht bekannt, YAHUA Group ist einer der größten Lithium Produzenten Chinas und hat in 2020 einen Vertrag mit Tesla über die Lieferung von Lithium in Batterie Qualität unterzeichnet. Aktuell hält YAHUA 10% an EVR.

Mit den 10% kann ich leider nicht ganz mithalten
Stierbär
Stierbär, 12.08.2022 10:55 Uhr
1
Falls noch nicht bekannt, YAHUA Group ist einer der größten Lithium Produzenten Chinas und hat in 2020 einen Vertrag mit Tesla über die Lieferung von Lithium in Batterie Qualität unterzeichnet. Aktuell hält YAHUA 10% an EVR.
Stierbär
Stierbär, 12.08.2022 10:52 Uhr
1
Das ist hier so ein bisschen wie die Ruhe vor dem Sturm. In Australien wartet man ja nur auf Nachrichten im Hinblick auf die strategische Partnerschaft mit YAHUA.
C
Christian2694, 12.08.2022 9:57 Uhr
0
Bin auch eingestiegen 👍🏼
G
Gast-754562000, 12.08.2022 9:56 Uhr
0
War ein gute Woche: Wir sind wieder deutlich über 2 Cent. Weiter so
L
Löwenmacho, 12.08.2022 9:40 Uhr
0
Hmm🧐
Stierbär
Stierbär, 11.08.2022 19:00 Uhr
1
Warum so bescheiden? Wir sind besser! 😂
G
Gast-754562000, 11.08.2022 18:46 Uhr
0
seht Euch beispielsweise den Chart von Sayona Mining an (20-Bagger seit 2021) // https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/au000000sya5/ diese Entwicklung könnten wir auch noch erleben
G
Gast-754562000, 11.08.2022 18:43 Uhr
0
https://evresources.com.au/investor-dashboard/
G
Gast-754562000, 11.08.2022 18:43 Uhr
0
klammheimlich steigt unsere Aktie; seht Euch den Chart an; es sind keine Sprünge aber ein kontinuierlicher Rebound zeichnet sich ab
G
Gast-754562000, 11.08.2022 18:16 Uhr
0
Ja klar CAP1! Lass mich einfach ein bisschen gratulieren! Wir müssen das Forum ja ein bisschen aufputschen und wachrütteln. Wer von Euch weiß eigentlich wann die good news kommen?
C
CAP1, 11.08.2022 17:56 Uhr
0
Weißt du doch Oropiet
C
CAP1, 11.08.2022 17:55 Uhr
0
Bin schon länger drin
G
Gast-754562000, 11.08.2022 17:49 Uhr
0

Morgen Abverkauf weil langes Wochenende 🤷🏻‍♀️

Ich nehme an, dass Du derjenige bist, der heute nochmals mit 0,023 stark zugelangt hat. GRATULATION!! Falls du es nicht bist, dann gratuliere ich eben demjenigen, dem das heute noch gelungen ist. Im günstigen Einkauf liegt der halbe Gewinn.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jadar / EV Resources Ltd
2 Für alle die wissen für was EV in EV Rescources steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Strategy B -3,54 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Strategy B -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen