JADAR LITHIUM Forum: Community User: BxAdmin61!LxV

Kommentare 2.542
stockTrader.
stockTrader., 02.06.2021 16:54 Uhr
3
@Spine da du ja Chart lesen kannst. Kannst du auch rechnen? Wenn ja dann zieh ab!
N
Noob0209, 02.06.2021 13:18 Uhr
0
So gemein😳
Lord.Basher
Lord.Basher, 02.06.2021 12:44 Uhr
2
Noob. Kannst du da vorher bescheid geben? Dann würde ich nochmal kaufen, bevor du die Magie sprechen lässt 🤪🤣
N
Noob0209, 02.06.2021 11:45 Uhr
2
Demnächst verkaufe ich immer eine vielleicht kann ich dann die Regel nutzen🤪
S
Sensortechnik, 02.06.2021 11:29 Uhr
0
Danke noob für deinen Teil Verkauf 🤣
RosaRoteBrille
RosaRoteBrille, 02.06.2021 9:28 Uhr
3
Moin, schöner Handelstag in Australien 🔥 einen schönen Tag liebe Mitgeldvernichter ☀️
Barni11
Barni11, 02.06.2021 7:58 Uhr
0
Guten Morgen 🤙🏻 danke Admoon für die Infos 🙂
Inde1989
Inde1989, 02.06.2021 7:50 Uhr
0
Glaube Spine hat seine Tabletten gestern nicht genommen oder Mama hat ihm das Handy nicht abgenommen 🤔
Inde1989
Inde1989, 02.06.2021 7:49 Uhr
0
6 Millionen shares in Australien ist schon ordentlich. 3 monatsdurchschnitt war laut Yahoo im tagesdurchschnitt bei 3 Millionen
Rarosch
Rarosch, 02.06.2021 7:35 Uhr
2
Und gutes Volumen
N
Noob0209, 02.06.2021 7:08 Uhr
2
😎Moin wie immer gestern kleiner Teilverkauf jetzt steigt es 🤪
Andmoon
Andmoon, 02.06.2021 6:41 Uhr
2
0,026 AUD aktuell laut ASX Seite.
Andmoon
Andmoon, 02.06.2021 6:39 Uhr
2
Google sagt 13% in Australien 👍
Andmoon
Andmoon, 02.06.2021 6:37 Uhr
0
Ach ja... guten Morgen.
Andmoon
Andmoon, 02.06.2021 6:37 Uhr
0
Keine Emotionen mit ins Spiel bringen 😂, manche spritzen auch beim Schreiben nach oben 😂.
S
Spine, 02.06.2021 0:41 Uhr
1
Gute Nacht 👊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 JADAR LITHIUM Hauptdiskussion
2 Jadar Resources Limited LONG
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,44 %
2 IPO CSG -6,13 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
7 Siemens Energy -1,96 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Prognose -1,02 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,65 %
2 IPO CSG -6,13 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,18 %
6 Siemens Energy -1,42 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,48 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,11 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,78 %
Alle Diskussionen