Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
Feuermelder
Feuermelder, 26.01.2024 8:48 Uhr
1
Auf jeden Fall flippt Stock.twits auch gut aus. 😄👍🏼
M
Maximilianmax, 26.01.2024 8:48 Uhr
0

Nächstes Tempest ?!

Ich hätte da nix gegen ihr müsst nur viel kaufen kaufen habe gerade noch mal nachgekauft
R
Robaba, 26.01.2024 8:49 Uhr
0

Wie viele Anteile?

20000
Feuermelder
Feuermelder, 26.01.2024 8:49 Uhr
0
Glaube auch Amis hängen hier gut drin mit höherem EK. Denke sie werden es laufen lassen.
M
Maximilianmax, 26.01.2024 8:50 Uhr
0
Jeder der hier länger drinn ist so wie ich ja leider
D
DP05, 26.01.2024 8:48 Uhr
0
Leute . .heute ist ja freitag. Die Amis werden ... entweder gleich die Gewinne mitnehmen Oder SKY high pushen und anschließend die Gewinne mitnehmen ... mein ek ist 0.29 . Bin am Hoffen
B
Baze1986, 26.01.2024 8:48 Uhr
0
Kann man hier noch rein oder ist es aktuell schon zu teuer?
B
BörsenBoi1989, 26.01.2024 8:48 Uhr
0
Nächstes Tempest ?!
H
Haubentaucher08, 26.01.2024 8:47 Uhr
0

Geil ich hab die letzte woche alle verkauft 😀 und jetzt steigt die 😞

Klassiker
M
Maximilianmax, 26.01.2024 8:46 Uhr
0

Das ist halt die Frage, die ich mir stelle.,. Halte ich bis zur Phase 3 Veröffentlichung oder haben die dann soviel Marktpotential, dass sich eine längere Investition lohnen würde?

Bin schon 3 Jahre hier ich würde es wagen
Feuermelder
Feuermelder, 26.01.2024 8:46 Uhr
0
Waren die Ergebnisse Phase 2 denn gut? Aber müssen ja bei diesem Anstieg.
t
therealganove, 26.01.2024 8:46 Uhr
0
jaguar hat auf reddit jz auch aufmerksamkeit bekommen
S
Störchebande, 26.01.2024 8:45 Uhr
0

Habe auch knapp 13 k drinn muss hier irgendwann hoff ich raus habe unter 1 jetz

Das ist halt die Frage, die ich mir stelle.,. Halte ich bis zur Phase 3 Veröffentlichung oder haben die dann soviel Marktpotential, dass sich eine längere Investition lohnen würde?
Feuermelder
Feuermelder, 26.01.2024 8:45 Uhr
0
Also die Richtung in der AH war ja schonmal ein guter Indikator.
O
Orb101, 26.01.2024 8:45 Uhr
0
Dann limit auf 0,2
M
Maximilianmax, 26.01.2024 8:45 Uhr
0
Habe 13000 jetz zu 0.98 dann wisst ihr woe viel es ist viel
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen