Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
UncleB
UncleB, 26.01.2024 8:58 Uhr
1
EK 0,159€... Lasst die Raketen heute Mittag/Abend raus 😊🎊😃
B
BörsenBoi1989, 26.01.2024 8:58 Uhr
0

Tierfreunde laufen alles für ihr Liebchen 😉

Das stimmt wohl ....
N
NJo, 26.01.2024 8:56 Uhr
0
zieht an nochmal schön
Feuermelder
Feuermelder, 26.01.2024 8:56 Uhr
0
Den Amis ist Hundedünschiss völlig Wurst 😂. Die wollen Gewinne!! Egal womit!!
v
vpimarco, 26.01.2024 8:55 Uhr
0
Das ding soll mal steigen
v
vpimarco, 26.01.2024 8:55 Uhr
1
Ek ,162 und ihr so?
M
Maximilianmax, 26.01.2024 8:55 Uhr
0
Über Nacht 1000 % und ich bin glücklich
C
CashBerlin, 26.01.2024 8:53 Uhr
1

Leute . .heute ist ja freitag. Die Amis werden ... entweder gleich die Gewinne mitnehmen Oder SKY high pushen und anschließend die Gewinne mitnehmen ... mein ek ist 0.29 . Bin am Hoffen

Werden nicht viele machen. Nächste Woche gibt die Conte (CEO) weitere Dinge bekannt. Phase 3 ist noch in der Pipeline und wird demnächst veröffentlicht. Zudem müssen Shortis heute Millionen an Shares covern. Das fliegt heute.
D
DerHolzmichel, 26.01.2024 8:53 Uhr
0

bei 50mio Aktien nicht unwahrscheinlich das es mit Gewalt steigt ... je nach dem , wie wichtig den Amis ein Durchfallmittel für Hunde ist....

Tierfreunde laufen alles für ihr Liebchen 😉
M
Maximilianmax, 26.01.2024 8:53 Uhr
0
Die machen für Menschen auch was nicht bur Hunde
D
DerHolzmichel, 26.01.2024 8:52 Uhr
0
Hab nun auch die 13.5k aber mit 0,20€ hoffe für alle hier einigermaßen gut rauszukommen…schlimm diese Bude.
B
BörsenBoi1989, 26.01.2024 8:52 Uhr
0

Ich hätte da nix gegen ihr müsst nur viel kaufen kaufen habe gerade noch mal nachgekauft

bei 50mio Aktien nicht unwahrscheinlich das es mit Gewalt steigt ... je nach dem , wie wichtig den Amis ein Durchfallmittel für Hunde ist....
M
Maximilianmax, 26.01.2024 8:50 Uhr
0
Jeder der hier länger drinn ist so wie ich ja leider
Feuermelder
Feuermelder, 26.01.2024 8:49 Uhr
0
Glaube auch Amis hängen hier gut drin mit höherem EK. Denke sie werden es laufen lassen.
R
Robaba, 26.01.2024 8:49 Uhr
0

Wie viele Anteile?

20000
M
Maximilianmax, 26.01.2024 8:48 Uhr
0

Nächstes Tempest ?!

Ich hätte da nix gegen ihr müsst nur viel kaufen kaufen habe gerade noch mal nachgekauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen