Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
m
miaumio94, 26.01.2024 1:54 Uhr
0

Wenn du schlau bist und dich mit der kriminellen Firma beschäftigst überhaupt nicht. !!! Lass die Finger von dieser Drecks-Firma.

Oje, da ist jemand nicht investiert und schaut den steigenden Kursen zu 🤣
Deno.
Deno., 26.01.2024 1:46 Uhr
0

Ich hoffe wirklich das es so weiter geht 🙏🏻 mein EK liegt bei 0.20€ent... 40 wären mega und dann den Rest beruhigt laufen lassen ✌🏻

Ich hoffe auf viel höhere Kurse. Warte schon 3 Jahre 🙄
S
Skorpion77, 26.01.2024 1:45 Uhr
2

Jungs wo kann ich bitte in Jaguar investieren, bei Trade Republic finde ich nicht...

Wenn du schlau bist und dich mit der kriminellen Firma beschäftigst überhaupt nicht. !!! Lass die Finger von dieser Drecks-Firma.
crazy2invest
crazy2invest, 26.01.2024 1:44 Uhr
0

Ich Halte bis 02:00 die Stellung 😁

Bin auch dabei 👍🏻
crazy2invest
crazy2invest, 26.01.2024 1:44 Uhr
0
Ich hoffe wirklich das es so weiter geht 🙏🏻 mein EK liegt bei 0.20€ent... 40 wären mega und dann den Rest beruhigt laufen lassen ✌🏻
Deno.
Deno., 26.01.2024 1:43 Uhr
0
Ich Halte bis 02:00 die Stellung 😁
m
miaumio94, 26.01.2024 1:31 Uhr
0

+17% ich geh jetzt pennen 😂

Ich auch, bis morgen 🚀
k
knidda, 26.01.2024 1:30 Uhr
0
+17% ich geh jetzt pennen 😂
k
knidda, 26.01.2024 1:29 Uhr
0
Klar gib’s die da https://www.ls-tc.de/de/aktie/2875352
d
davidtrader, 26.01.2024 1:28 Uhr
0
Jungs wo kann ich bitte in Jaguar investieren, bei Trade Republic finde ich nicht...
k
knidda, 26.01.2024 1:23 Uhr
0
+14% ich kann so nicht schlafen 😂
m
miaumio94, 26.01.2024 1:13 Uhr
0

+13% .13$

Ja sehr stark, leg morgen nochmal nach.
k
knidda, 26.01.2024 1:06 Uhr
2
+13% .13$
Deno.
Deno., 26.01.2024 1:04 Uhr
0
Hoffen wir es 1$ wäre 👍
K
Kalli1234, 26.01.2024 0:55 Uhr
0
Auch
K
Kalli1234, 26.01.2024 0:55 Uhr
1
Am 29 könnte sich was passieren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen