Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
H
HebelMani, 27.01.2024 21:32 Uhr
0
Wenn man danach einsteigt schon? Die bleiben dadurch länger an der nasdaq? Wo ist das schlecht
A
Alfred12345, 27.01.2024 21:31 Uhr
0

Aja rs ist doch gut

Rs ist doch nicht gut🤔
H
HebelMani, 27.01.2024 21:30 Uhr
0
Hab Ek 0.13 alles easy
H
HebelMani, 27.01.2024 21:30 Uhr
0
Aja rs ist doch gut
H
HebelMani, 27.01.2024 21:29 Uhr
0
Alles klar
A
Alfred12345, 27.01.2024 21:28 Uhr
0

Bekannter sagt war offering dachte wäre ein rs gewesen

Gab die letzten Monate beides, les doch einfach die fillings😅
K
Kalli1234, 27.01.2024 21:24 Uhr
0
Wann? Hier hab’s bereits so einiges zu erleben
H
HebelMani, 27.01.2024 21:23 Uhr
0
Bekannter sagt war offering dachte wäre ein rs gewesen
H
HebelMani, 27.01.2024 21:23 Uhr
0
War Jaguar eig n offering oder rs, hab s net verfolgt ?
K
Kalli1234, 27.01.2024 21:21 Uhr
0
Warten wir mal erstmal Montag ab eventuell sagen sie ja was dazu
F
Fabi_made1985, 27.01.2024 21:17 Uhr
0

Solang wird’s nicht dauern

Was denkst du?
A
Alfred12345, 27.01.2024 21:07 Uhr
0

Nö 100000€ nicht aber einmal 30k und danach gleich 20k. Das war schon richtig abgefahren

In unserem anderen Projekt gehen wir auch 5 stellig raus 🕺😁
A
Alfred12345, 27.01.2024 21:06 Uhr
0
Du bist danach wahrscheinlich auch nicht aus dem träume Land erwacht 🕺😁
K
Kneti, 27.01.2024 21:04 Uhr
0
Nö 100000€ nicht aber einmal 30k und danach gleich 20k. Das war schon richtig abgefahren
A
Alfred12345, 27.01.2024 20:57 Uhr
0

Habt ihr schon mal einen richtigen Fomo mitgemacht? Einfach unbeschreiblich, wenn deine Aktie an einem Tag oder Abend steigt und steigt.....und du zum Schluss um z.B. 100.000€ reicher bist! Alles schon mitgemacht👍

Alles schon mitgemacht aber nicht genug Geld um deinen ,32 ek runterzukaufen, vllt mal bisschen weniger schlafen und träumen 😴
K
Kalli1234, 27.01.2024 20:28 Uhr
0
Solang wird’s nicht dauern
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,21 %
2 Germany 40 Prognose +1,13 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,76 %
6 Investmentchancen -1,13 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +4,35 %
9 Metaplanet -0,33 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,76 %
4 Investmentchancen -1,13 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
6 Security der nächsten Generation +4,35 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,20 %
8 Metaplanet -0,33 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
Alle Diskussionen