Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
M
Mat27, 29.01.2024 9:21 Uhr
0
Ist ja ne tolle Rakete heute 😝...das Webinar wird sicherlich auch wieder nur bla bla.
E
Edio, 29.01.2024 9:13 Uhr
1

Es gibt bestimmt einige mit einem EK >040€! Ob die noch Lust haben hier nochmals Geld reinzustecken, um ihren EK signifikant zu senken!

1.) Sehr gut analysiert. 2.) Keine Lust mehr.
H
HopeSolo, 29.01.2024 8:58 Uhr
0

Warum, haben/hatten die so hohe EK's? Also ich hatte letzte Woche auch zu einem falschen Zeitpunkt gekauft, danach fiel es 😂😂 kenn ich so auch nicht anderst von mir 😂... Aber 0,159€ wird die Tage schon wieder kommen.

Na ja, wenn man Nikolas gekauft hat in Erwartung dass der Kurs von Mitte / Ende November (0,43) zurückkommt sitzt man auf einen EK von 0,35...
Kleinaktionär
Kleinaktionär, 29.01.2024 8:57 Uhr
0
Es gibt bestimmt einige mit einem EK >040€! Ob die noch Lust haben hier nochmals Geld reinzustecken, um ihren EK signifikant zu senken!
UncleB
UncleB, 29.01.2024 8:53 Uhr
0

Die "Alten" mit den höheren EKs sind hier alle weg?! Haben wohl keine Hoffnung mehr!

Warum, haben/hatten die so hohe EK's? Also ich hatte letzte Woche auch zu einem falschen Zeitpunkt gekauft, danach fiel es 😂😂 kenn ich so auch nicht anderst von mir 😂... Aber 0,159€ wird die Tage schon wieder kommen.
H
Haubentaucher08, 29.01.2024 8:45 Uhr
2

Die "Alten" mit den höheren EKs sind hier alle weg?! Haben wohl keine Hoffnung mehr!

Oder, sie lassen es einfach laufen und melden sich hier nur temporär oder gar nicht
Kleinaktionär
Kleinaktionär, 29.01.2024 8:42 Uhr
0
Die "Alten" mit den höheren EKs sind hier alle weg?! Haben wohl keine Hoffnung mehr!
K
Kalli1234, 29.01.2024 8:40 Uhr
0
Nicht böse gemeint aber auf die Website gehen geht schneller als hier jedes Mal auf eine Antwort zu warten
K
Kalli1234, 29.01.2024 8:36 Uhr
0

Was wurde bei der Hundestudie untersucht?

Wieso fragst du nicht einfach mal Google anstatt das du hier jedes Mal fragst
F
Fabi_made1985, 29.01.2024 8:24 Uhr
0
Was wurde bei der Hundestudie untersucht?
M
Mango01, 29.01.2024 8:08 Uhr
0
Hoffe ich seh meinen EK wieder von 0,147 heute. Da wäre ich schon zufrieden
R
Robinho07, 29.01.2024 8:08 Uhr
0
Moin
C
Cabo, 29.01.2024 7:15 Uhr
0
Füße still halten heute geht’s nur um die Hundestudie zu Phase 3 wird’s wahrscheinlich wieder nichts geben
P
Physio2014, 29.01.2024 7:06 Uhr
0
Guten Mooooooorgeeeeeeeeen! Bin gespannt wo wir heute Abends stehen werden !!! 0,10 0,15 0,20 ....... ????
dynamic
dynamic, 28.01.2024 21:38 Uhr
0

EK 0,102

klasse EK 👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,45 %
3 Germany 40 Prognose +0,62 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,76 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,62 %
8 VW Hauptdiskussion +0,95 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,42 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,75 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,76 %
6 VW Hauptdiskussion +1,34 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,42 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,70 %
Alle Diskussionen