Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
M
Maxisnator, 29.01.2024 10:55 Uhr
0

Um wie viel Uhr sollen news kommen ?

Zwischen 11:30 und 12:30. Zumdinest meinte das jemand letzten Freitag im Chat. Ob das was verändert ist eine andere Frage.
N
Nolliewood, 29.01.2024 10:45 Uhr
0
Um wie viel Uhr sollen news kommen ?
R
RotePatrone, 29.01.2024 10:44 Uhr
0
Kein Volumen…. Schade das wird nichts
L
Lemonaid, 29.01.2024 10:24 Uhr
2
Gleichfalls, auch sas kann länger liegen bleiben
A
Alfred12345, 29.01.2024 10:22 Uhr
0
Dann mal viel Erfolg 🍀
L
Lemonaid, 29.01.2024 10:21 Uhr
0
Ahoi Alfred, bin hier auch dabei, wieder 300 euro
A
Alfred12345, 29.01.2024 10:14 Uhr
1
Ja am Anfang immer schwer, würde mal abwarten ob die Tage was geht und dann eventuell Richtung +-0 rausgehen, immerhin fühlt sich das dann an wie ein Gewinn 👍😁
d
domineque, 29.01.2024 10:13 Uhr
0
Das Jahr schon 10000 verloren. Zukünftig keine Spekulationen mehr über 1000 Euro 😂. Aber passiert ja wohl anscheinend jedem an Anfang mal.
d
domineque, 29.01.2024 10:12 Uhr
0
Hatte bei 0.38 gekauft dann ging's runter. Jetzt auf 0.183 gesenkt. Weiter will ich aber auch keine Kohle mehr reinstecken. Immernoch 2500 in der miese
A
Alfred12345, 29.01.2024 9:40 Uhr
0

Naja, siehe Freitag. Da hab ich 50 Prozent um 8.15 Uhr mitgenommen. Dann kam die Gier und ich bin bei 0,13 nochmal rein. 🙈... Hoffe für uns alles das Beste.

Ja aber von diesen 50% ist ein größteil in der AH der usa von 22-2 Uhr passiert, aber hast recht da hat de auch etwas mitgepusht 👍
H
Haubentaucher08, 29.01.2024 9:34 Uhr
0

Naja, siehe Freitag. Da hab ich 50 Prozent um 8.15 Uhr mitgenommen. Dann kam die Gier und ich bin bei 0,13 nochmal rein. 🙈... Hoffe für uns alles das Beste.

Der Klassiker
UncleB
UncleB, 29.01.2024 9:32 Uhr
1
Einfach schauen was um 10 Uhr passiert. 15.30 Uhr zählt. 😂 Ich warte nur auf 0,159€ (EK), alles darüber nehme ich natürlich gern mit 👌😁
M
Mat27, 29.01.2024 9:26 Uhr
0
Naja, siehe Freitag. Da hab ich 50 Prozent um 8.15 Uhr mitgenommen. Dann kam die Gier und ich bin bei 0,13 nochmal rein. 🙈... Hoffe für uns alles das Beste.
A
Alfred12345, 29.01.2024 9:24 Uhr
2

Ist ja ne tolle Rakete heute 😝...das Webinar wird sicherlich auch wieder nur bla bla.

Naja abgesehen von den Ergebnissen, das ist eine amerikanische Aktie vor 10 Uhr passiert hier eh nichts kursrelevantes😁
t
therealganove, 29.01.2024 9:22 Uhr
1
der tag grade erst begonnen und ihr beurteilt schon .. wow 😂
M
Mat27, 29.01.2024 9:21 Uhr
0
Ist ja ne tolle Rakete heute 😝...das Webinar wird sicherlich auch wieder nur bla bla.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,12 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 IPO CSG -4,07 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,94 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,02 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,31 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,06 %
2 IPO CSG -3,77 %
3 SNAP Hauptdiskussion +1,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,73 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,31 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
Alle Diskussionen