Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
K
Kalli1234, 29.01.2024 14:56 Uhr
0
Aber selbst ohne verwässern sehe ich das hier selbst mit Phase 3 nicht bei 1$
K
Kalli1234, 29.01.2024 14:55 Uhr
0
Und das sie den rs verhindern wollen also würde auch eine verwässerung keinen Sinn machen
K
Kalli1234, 29.01.2024 14:55 Uhr
1
Sie hatten angekündigt bis Ende April keinen rs
G
Gast-766694601, 29.01.2024 14:55 Uhr
0
bzw wann der RS kommt
G
Gast-766694601, 29.01.2024 14:54 Uhr
0
Die Frage ist ob nen RS kommen wird
H
HebelMani, 29.01.2024 14:54 Uhr
0
ja glaube sie tun alles jetzt um hoch zu kommen bei 03 dann die Verwässerungen 😂😂😂😂
G
Gast-766694601, 29.01.2024 14:52 Uhr
0
normal ist nen Biostock die Leben von Geldern der KLeinanleger und gross Investoren
H
HebelMani, 29.01.2024 14:49 Uhr
0
Die wollen wieder hoch
H
HebelMani, 29.01.2024 14:49 Uhr
0
https://jaguarhealth.gcs-web.com/news-releases/news-release-details/jaguar-health-present-january-31-microcap-conference-and
G
Gast-766694601, 29.01.2024 14:48 Uhr
0
heisses Eisen hier , bin mal mit ne kleine Posi rein
G
Gast-766694601, 29.01.2024 14:47 Uhr
0
Quelle: https://www.accesswire.com/viewarticle.aspx?id=828637
G
Gast-766694601, 29.01.2024 14:47 Uhr
1
ZUR INFO: Jaguar Health präsentiert am 31. Januar auf der Microcap-Konferenz und nimmt am 1. Februar an einem Chat gespräch auf der Lytham Partners Investor Select Konferenz teil
H
HebelMani, 29.01.2024 13:57 Uhr
0
Geduld 🫶🏽
Goo199
Goo199, 29.01.2024 13:56 Uhr
0

Boah 94 Cent wäre super, dann hätte ich einen achtfachen Gewinn 😂

Das ist nur ein Traum der Kurs ohne R/S
UncleB
UncleB, 29.01.2024 13:52 Uhr
1

Order zum Nachkauf wurde gesetzt bei 0,94. Vielleicht hab ich das Glück und es wird ausgeführt 🍀

Boah 94 Cent wäre super, dann hätte ich einen achtfachen Gewinn 😂
Goo199
Goo199, 29.01.2024 13:41 Uhr
0
Hab extra nochmals nachgesehen 🙈🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,73 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,72 %
3 Germany 40 Prognose +0,92 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,70 %
5 TUI Hauptforum +5,02 %
6 Canopy Hauptforum +1,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,70 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,95 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,13 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,88 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,68 %
4 TUI Hauptforum +4,96 %
5 Canopy Hauptforum +1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,68 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,79 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,13 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen