Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
Geheimnisvoll
Geheimnisvoll, 25.01.2024 16:57 Uhr
0

Ob die Veröffentlichung von heute in den USA noch gar nicht bemerkt wurde?

Ca nach 1,5 Stunde gibt es bei Paypal Live Veröfentlichung,die Leute haben sich darauf konsantiriert..glaube ich 😉
M
Mat27, 25.01.2024 16:38 Uhr
0

Ob die Veröffentlichung von heute in den USA noch gar nicht bemerkt wurde?

Logo...muss man hier eigentlich bald wieder einen Reverse Split fürchten?
S
Störchebande, 25.01.2024 16:07 Uhr
0
Ob die Veröffentlichung von heute in den USA noch gar nicht bemerkt wurde?
S
Störchebande, 25.01.2024 16:06 Uhr
0
Aber ich finde es gut, dass jetzt endlich News kommen. Am 29.01. gibt es wohl auch ein Webinar.
M
Mat27, 25.01.2024 15:31 Uhr
0
😝und ich dachte schon, hier geht was
S
Störchebande, 25.01.2024 15:17 Uhr
0
Mal schauen, ob sich 15.30 etwas tut.
B
Börsenwurm007, 25.01.2024 15:16 Uhr
0
Diese News interessiert keine Sau! Sieht man am Kurs!
M
Maximilianmax, 25.01.2024 15:07 Uhr
0
Bin echt froh wenn ich dieses Jahr mein 1 Euro wieder sehen würde oder mit bisschen Gewinn nach der Dauer
M
Maximilianmax, 25.01.2024 14:59 Uhr
0
Ah aso auch geil und morgen die richtigen news das wer geil
k
knidda, 25.01.2024 14:58 Uhr
1
Aber gleiches Mittel nur bei Hunden. Indikation ist gut was darauf schließen lässt dass die Anwendung in der Phase 3 wohl auch gut sein wird
k
knidda, 25.01.2024 14:57 Uhr
0
Es ist nicht die Phase 3 Studie
M
Maximilianmax, 25.01.2024 14:56 Uhr
0
Wie lange hat die Studie gedauert 6 Jahre das ist die doch oder geil
C
CashBerlin, 25.01.2024 14:53 Uhr
0
Geht schon gut los
C
CashBerlin, 25.01.2024 14:43 Uhr
0
Könnte heute zünden
C
CashBerlin, 25.01.2024 14:43 Uhr
0
News sind online
C
CashBerlin, 25.01.2024 14:43 Uhr
0
Es sind Ergebnisse da
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen