Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
T
Theno, 26.01.2024 16:26 Uhr
0
Und ich konnte gestern Spineway für 0,006 kaufen haha
K
Kalli1234, 26.01.2024 16:25 Uhr
0
Bei Ek von 0,09 kommt man nie wieder raus? Verstehe sogar jetzt gehe ich mit plus raus wenn ich will
D
DerHolzmichel, 26.01.2024 16:24 Uhr
0
vorbei der dreck...wie immer...diese italienische Bude ist zum scheitern verurteilt...ich komme hier nie wieder raus :D
S
Störchebande, 26.01.2024 16:24 Uhr
0
Ist der Euro schon erreicht? 😉
D
Demonstrator5551, 26.01.2024 16:24 Uhr
0
Geht alle raus, nicht auf die pusher hören
M
MitKäse, 26.01.2024 16:24 Uhr
0
Lasst sie doch mal runter gehen, wenn der dip tief genug ist können die Amis wieder rein
A
Alfred12345, 26.01.2024 16:24 Uhr
1
Man merkt das Freitag ist 🤔
t
therealganove, 26.01.2024 16:24 Uhr
0
warte noch bis 18 uhr dann mal sehrn
A
Arya1475, 26.01.2024 16:23 Uhr
0
Hier bewegt sich nichts mehr oder
telecaster237
telecaster237, 26.01.2024 16:20 Uhr
0

Kann ich auch nicht, aber habe das Märchen bei Phunware gelesen

aaaaahh..verstehe... :)
W
Wobo21, 26.01.2024 16:20 Uhr
0

wooww..wußte nicht daß du gedanken lesen kannst... :-)))

Kann ich auch nicht, aber habe das Märchen bei Phunware gelesen
telecaster237
telecaster237, 26.01.2024 16:18 Uhr
0

Und wenn alle am Boden liegen kommt ddj und nimmt auf die schnelle wieder 2k mit

wooww..wußte nicht daß du gedanken lesen kannst... :-)))
D
Demonstrator5551, 26.01.2024 16:18 Uhr
0
Am besten alles immer Donnerstag verkaufen, dann können die Amis ihre minus Kurse nicht weiter runter drücken
W
Wobo21, 26.01.2024 16:15 Uhr
0
Und wenn alle am Boden liegen kommt ddj und nimmt auf die schnelle wieder 2k mit
K
Kalli1234, 26.01.2024 16:14 Uhr
0

da haben die amis heute die DE anleger mal so richtig gef... ;) hundsgemeine aktion...

Die haben selbst ihre ah auf 137 gebracht die haben niemanden ge… ihr Preis war auch nicht höher heute als sie ihn gestern selbst getrieben haben
t
therealganove, 26.01.2024 16:13 Uhr
0
19uhr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Hyperscale Data -9,45 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 Germany 40 Prognose -1,19 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,30 %
9 Pyrum Innovations -6,80 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,56 %
5 Pyrum Innovations -6,80 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,30 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,56 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen