Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
binderuwe
binderuwe, 26.01.2024 17:18 Uhr
0
Wenn’s so schnell rauf wie es runter gegangen ist , wären wir um 19.21 Uhr wieder am Ausgangspunkt 😝
M
Manolo10, 26.01.2024 17:13 Uhr
1
Rebound ohne Ball, von 0.1789$ auf Vortag zurück , und ihr wollt einen rebound sehen ! Wahnsinn
A
Alfred12345, 26.01.2024 17:13 Uhr
0

Unlogische Rechnung. Wenn einer verkauft, kauft ja auch nh anderer. Das sind 50 Mio Käufe bei gleichzeitig 50 Mio Verkäufe, anders gehts ja nicht😂

Gibt auch noch nen darkpool, nach deiner Rechnung müssten Kurse ja immer stagnieren 🤔😅
M
Maximilianmax, 26.01.2024 17:11 Uhr
0
Bleibt ruhig später kommt party
M
MitKäse, 26.01.2024 17:10 Uhr
0
Hoffen wir’s mal
binderuwe
binderuwe, 26.01.2024 17:09 Uhr
0
Denk ich auch
3
3da, 26.01.2024 17:07 Uhr
0
rebound
R
RoadToZero, 26.01.2024 17:05 Uhr
0

Unlogische Rechnung. Wenn einer verkauft, kauft ja auch nh anderer. Das sind 50 Mio Käufe bei gleichzeitig 50 Mio Verkäufe, anders gehts ja nicht😂

Sind halt 30 Mio Schenkungen
Technopilot
Technopilot, 26.01.2024 17:02 Uhr
0

In den 50 Mio sind Käufe und Verkäufe drin und so wie’s aussieht sind davon wohl 40 Mio Verkäufe 😅

Unlogische Rechnung. Wenn einer verkauft, kauft ja auch nh anderer. Das sind 50 Mio Käufe bei gleichzeitig 50 Mio Verkäufe, anders gehts ja nicht😂
A
Alfred12345, 26.01.2024 17:02 Uhr
0

Auch bei tollen News, wird das Ding nicht über 0,30 steigen. Hier sind zuviel Paperhands drin, die bei 100% sofort verkaufen. Meinen Ek werde ich hier nicht mehr sehen.

Hängst noch vom September 2023 Pump drin ?👀 ja aber kann man den Leuten nicht verübeln 100% mitzunehmen, vor paar Jahren waren sie noch nicht so ängstlich 🤷‍♂️
H
HebelMani, 26.01.2024 17:00 Uhr
0
Also 0.15 ist drin nächste Woche also echt
R
RoadToZero, 26.01.2024 17:00 Uhr
1
In meiner Welt herrscht ein Gleichgewicht zwischen Kauf und Verkauf.
binderuwe
binderuwe, 26.01.2024 17:00 Uhr
0
Danke dir Alfred 😉
P
P718, 26.01.2024 16:59 Uhr
0
Auch bei tollen News, wird das Ding nicht über 0,30 steigen. Hier sind zuviel Paperhands drin, die bei 100% sofort verkaufen. Meinen Ek werde ich hier nicht mehr sehen.
A
Alfred12345, 26.01.2024 16:59 Uhr
0

Marktkapital steigt , es wird wieder gekauft

Viel Erfolg 🍀
binderuwe
binderuwe, 26.01.2024 16:59 Uhr
0
Marktkapital steigt , es wird wieder gekauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,79 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,68 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,25 %
8 Stellantis -0,27 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
10 Siemens Energy -4,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,25 %
5 Stellantis -0,38 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
7 Siemens Energy -4,86 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,77 %
9 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen