Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
A
Alfred12345, 27.01.2024 21:31 Uhr
0

Aja rs ist doch gut

Rs ist doch nicht gut🤔
H
HebelMani, 27.01.2024 21:30 Uhr
0
Hab Ek 0.13 alles easy
H
HebelMani, 27.01.2024 21:30 Uhr
0
Aja rs ist doch gut
H
HebelMani, 27.01.2024 21:29 Uhr
0
Alles klar
A
Alfred12345, 27.01.2024 21:28 Uhr
0

Bekannter sagt war offering dachte wäre ein rs gewesen

Gab die letzten Monate beides, les doch einfach die fillings😅
K
Kalli1234, 27.01.2024 21:24 Uhr
0
Wann? Hier hab’s bereits so einiges zu erleben
H
HebelMani, 27.01.2024 21:23 Uhr
0
Bekannter sagt war offering dachte wäre ein rs gewesen
H
HebelMani, 27.01.2024 21:23 Uhr
0
War Jaguar eig n offering oder rs, hab s net verfolgt ?
K
Kalli1234, 27.01.2024 21:21 Uhr
0
Warten wir mal erstmal Montag ab eventuell sagen sie ja was dazu
F
Fabi_made1985, 27.01.2024 21:17 Uhr
0

Solang wird’s nicht dauern

Was denkst du?
A
Alfred12345, 27.01.2024 21:07 Uhr
0

Nö 100000€ nicht aber einmal 30k und danach gleich 20k. Das war schon richtig abgefahren

In unserem anderen Projekt gehen wir auch 5 stellig raus 🕺😁
A
Alfred12345, 27.01.2024 21:06 Uhr
0
Du bist danach wahrscheinlich auch nicht aus dem träume Land erwacht 🕺😁
K
Kneti, 27.01.2024 21:04 Uhr
0
Nö 100000€ nicht aber einmal 30k und danach gleich 20k. Das war schon richtig abgefahren
A
Alfred12345, 27.01.2024 20:57 Uhr
0

Habt ihr schon mal einen richtigen Fomo mitgemacht? Einfach unbeschreiblich, wenn deine Aktie an einem Tag oder Abend steigt und steigt.....und du zum Schluss um z.B. 100.000€ reicher bist! Alles schon mitgemacht👍

Alles schon mitgemacht aber nicht genug Geld um deinen ,32 ek runterzukaufen, vllt mal bisschen weniger schlafen und träumen 😴
K
Kalli1234, 27.01.2024 20:28 Uhr
0
Solang wird’s nicht dauern
H
HebelMani, 27.01.2024 19:56 Uhr
1
Halten bis April Zulassung kommt :)!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,56 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,31 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,73 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,29 %
8 Strategy B -10,73 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,02 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,56 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,31 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,73 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
7 Strategy B -10,73 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,02 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,73 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen