Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan
Kommentare 9.934
e
ernesto62,
31.01.2024 9:02 Uhr
0
Wenn ich dich nerve, kannst du gehen. Ich habe gesagt die stehen auf der non compliant List. Wenn nix passiert kommt rs.
C
Cabo,
31.01.2024 9:01 Uhr
0
Stimme Kalli zu das hier dient zur Information und zu Newsaustausch der Rest juckt mich nicht
K
Kalli1234,
31.01.2024 8:59 Uhr
1
Und mal ganz davon ab labern 95% von euch hier nur Müll was ich hier immer so lese wieviele Anteile ihr alle habt da wird mir schlecht 😂 laut diesem Forum hier hatten alleine die aktiveren Nutzer bei phun alle Aktien der Firma einfach nur peinlich
Alcudia2111,
31.01.2024 8:58 Uhr
0
Natürlich ist egal wieviele Aktien im Besitz sind, nur hätte er mehr Aktien würde er nicht so stark an JH zweifeln oder hätte schon verkauft und wäre weiter gezogen und würde nicht dauern nerven
k
knidda,
31.01.2024 8:57 Uhr
0
Was für Geschwafel wieder 😂
K
Kalli1234,
31.01.2024 8:56 Uhr
0
Manche riskieren 500€ manche 100€ manche 5000€ das sollte doch jedem selbst überlassen sein und dieses ewige Gelaber ich habe soviel ich habe soviel nervt einfach nur macht euren schz Vergleich doch einfach wo anders
C
CashBerlin,
31.01.2024 8:44 Uhr
0
Jaguar Health hatte bekannt gegeben, dass ein RS erst gemacht wird, wenn die Phase 3 Ergebnisse nicht den gewünschten Erfolg bringen. Sprich 1 Dollar!
Also vor der Veröffentlichung der Phase 3 Ergebnisse und auch nicht vor April wird es einen Split geben!
K
Kalli1234,
31.01.2024 8:38 Uhr
0
Das Ding geht auf 2$ dann ist Ruhe *ironie ende*
B
Börsenwurm007,
31.01.2024 8:37 Uhr
0
Vor Ende April müssen die nichts in dieser Richtung tun!
K
Kalli1234,
31.01.2024 8:35 Uhr
0
Leute wartet es doch mal ab was sind denn die Grundvoraussetzungen für einen rs informiert euch doch erstmal richtig
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,26 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,99 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,39 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,60 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,15 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,81 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,99 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,39 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,60 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +2,15 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -15,85 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,28 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 10 | Siemens Energy | -5,57 % | Alle Diskussionen |