Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
H
HebelMani, 01.02.2024 15:44 Uhr
1
Alle enttäuscht von Jaguar und verkaufen mit Verlust … Leute :(
B
Biertoni, 01.02.2024 15:41 Uhr
0
Jetzt in kiora rein.
B
Biertoni, 01.02.2024 15:40 Uhr
0
Kidda !
T
Tonno, 01.02.2024 14:27 Uhr
0
Denke ist trotzdem positiv. Scheinen ja doch potenzielle Interessenten da zu sein.
dynamic
dynamic, 01.02.2024 14:17 Uhr
0
TR ist eben Premium, deshalb 😁
T
Tflow, 01.02.2024 14:13 Uhr
0
Kann man nicht verkaufen bei tr
g
grizzly80, 01.02.2024 14:09 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-11/60544935-jaguar-health-inc-jaguar-health-enters-exclusive-crofelemer-revenue-sharing-license-and-commercialization-agreement-with-quadri-pharmaceuticals-sto-200.htm Gibt bereits Kooperationen, aber wie weit das alles Einfluss hat bleibt die Frage. Kann mir nicht vorstellen, dass hier alles Quatsch ist.

Das ist noch von November
T
Tonno, 01.02.2024 14:05 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-11/60544935-jaguar-health-inc-jaguar-health-enters-exclusive-crofelemer-revenue-sharing-license-and-commercialization-agreement-with-quadri-pharmaceuticals-sto-200.htm Gibt bereits Kooperationen, aber wie weit das alles Einfluss hat bleibt die Frage. Kann mir nicht vorstellen, dass hier alles Quatsch ist.
B
Biertoni, 01.02.2024 13:52 Uhr
0

Ne kam noch nichts abwarten … bin auch minus 1k

Als Alleinunterhalter bist du erfolgreicher.
G
Ghyath, 01.02.2024 13:40 Uhr
0
Was gibt es denn im 19:30?
Geheimnisvoll
Geheimnisvoll, 01.02.2024 13:12 Uhr
0

Heute wieder ab 19.30 ??

??
3
3da, 01.02.2024 12:49 Uhr
0
Wann gibt's endlich wieder die 0,15?
G
Ghyath, 01.02.2024 12:36 Uhr
0
Was gebts heute noch Jungs?
P
Physio2014, 01.02.2024 12:19 Uhr
0
Heute wieder ab 19.30 ??
H
HebelMani, 01.02.2024 11:26 Uhr
0
Aber brauch 2 Cent hoch auf 0
H
HebelMani, 01.02.2024 11:26 Uhr
0
Ne kam noch nichts abwarten … bin auch minus 1k
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,05 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,05 %
3 Palantir -0,49 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,63 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,71 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,89 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,63 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,99 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,28 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,24 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen