Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
Icho_Tolot
Icho_Tolot, 05.02.2024 19:58 Uhr
0
Bin ich ja mit -28% noch gut im Rennen 😁
P
Physio2014, 05.02.2024 18:52 Uhr
0
Ach Quatsch
k
knidda, 05.02.2024 17:58 Uhr
0

So ✌️🤑 nochmal gekauft 150K Aktien sollten für diese Woche reichen. EK 0,0900151

Ein Macher 😎
P
Physio2014, 05.02.2024 17:50 Uhr
4
So ✌️🤑 nochmal gekauft 150K Aktien sollten für diese Woche reichen. EK 0,0900151
M
Maximilianmax, 05.02.2024 17:41 Uhr
0
Ich 90% ich auch 😅😉😊
D
DP05, 05.02.2024 17:32 Uhr
0
Bin -71% . Ich halte noch durch
H
Haubentaucher08, 05.02.2024 16:26 Uhr
0

Als es auf die .15 ging, was gab es damals für News?

Keine
M
Ma_Mora_09, 05.02.2024 16:25 Uhr
0
Als es auf die .15 ging, was gab es damals für News?
M
Maximilianmax, 05.02.2024 16:23 Uhr
0
Ich hoffe noch Februar weil wenn es so weiter geht dann bald 0.01 das wer zu krass dann kaufe ich noch mal so viele für das Schnäppchen wenn nicht dann nicht 😁
k
knidda, 05.02.2024 16:22 Uhr
0
Wir waren letztes Mal auf .07 dann ging es schlagartig auf .15
T
Tonno, 05.02.2024 16:16 Uhr
0
Wenn hier was passiert dann mit den Ergebnissen vorher ist alles Spielerei. Kann nicht mehr lange dauern. Evtl noch im Februar spätestens März liegen die vor.
H
HebelMani, 05.02.2024 16:09 Uhr
0
Toll..:/
T
Tonno, 05.02.2024 16:06 Uhr
0
Die warten auf die Ergebnisse, können nichts melden weil sie selber noch nichts wissen.
H
HopeSolo, 05.02.2024 16:05 Uhr
0
Als Jaguar Health & Nucera Investierter hat man es heute echt nicht leicht. Ich gehe dann mal ne Runde mit dem Hund spazieren.....
H
HebelMani, 05.02.2024 16:04 Uhr
0
Sollen sie zur Hölle fahren
H
HebelMani, 05.02.2024 16:04 Uhr
0
Und die haben nichts auf Lager
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
2 VW Hauptdiskussion -2,13 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,28 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
10 Battalion -7,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
2 VW Hauptdiskussion -2,10 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
8 Battalion -7,39 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen