Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
Goo199
Goo199, 27.02.2024 20:47 Uhr
0

Was los warum sagt niemand was

Das Du Dich in das neue Forum traust zeigt was Du für ein verlorener Mensch bist. Punkt
dynamic
dynamic, 27.02.2024 20:15 Uhr
0

Dann bist du hier gold richtig mein Freund, lass uns mal wieder telefonieren...😉😘

Auf jeden Fall, war die letzten drei Monate im Ausland, deshalb. Ich rufe dich an, mein Freund.
S
Skorpion77, 27.02.2024 20:13 Uhr
0

Mein lieber Freund, hab' soviel Minus mit Histogen rein gefahren, musste noch einen drauf setzen 🤣🤣🤣

Dann bist du hier gold richtig mein Freund, lass uns mal wieder telefonieren...😉😘
Gekko662
Gekko662, 27.02.2024 20:12 Uhr
0
Bis jetzt haben die amis jeden Anstieg abverkauft. Ich würde aus Prinzip diese Aktie nicht mehr kaufen nur noch verkaufen wenn der Kurs stimmt
dynamic
dynamic, 27.02.2024 20:11 Uhr
0
Geiler Typ 🤣🤣🤣
S
Skorpion77, 27.02.2024 20:10 Uhr
0

Versteh diese kaputten Leute nicht, die irgendwo in Foren ihre Meinung zu etwas sagen, obwohl sie nicht investiert sind ! Was für eine Krankheit ist da in Umlauf

Das einzige was hier kaputt ist, ist diese 💩 Firma. Möchtest du wirklich diese Summe wissen, die ich im Minus bin? Dann fallen dir deine 🥚🥚 aus der Hose, samt Gestänge...😂
Gekko662
Gekko662, 27.02.2024 20:10 Uhr
0
Ja 1000% dann ist es bei 0,5-0,6€ also mein EK und dann? Noch mal 1000% ??? Lasst die amis hochpumpen und dann so schnell wie möglich raus aus zSau Laden
M
Manolo10, 27.02.2024 20:06 Uhr
0
Versteh diese kaputten Leute nicht, die irgendwo in Foren ihre Meinung zu etwas sagen, obwohl sie nicht investiert sind ! Was für eine Krankheit ist da in Umlauf
dynamic
dynamic, 27.02.2024 20:05 Uhr
0

dynamic mein Freund, was machst du den hier...😂 Du hast dir doch nicht etwa diese 💩 Aktie ins Depot gelegt. Das ist hier Histogen 2.0...🤣 Die Amis wissen was und zwar, dass man sich nach dem Stuhlgang mit der Aktie den Hintern abwischen kann...mehr aber auch nicht...😘

Mein lieber Freund, hab' soviel Minus mit Histogen rein gefahren, musste noch einen drauf setzen 🤣🤣🤣
S
Skorpion77, 27.02.2024 19:55 Uhr
0

Sieht danach aus, die Amis wissen mehr.

dynamic mein Freund, was machst du den hier...😂 Du hast dir doch nicht etwa diese 💩 Aktie ins Depot gelegt. Das ist hier Histogen 2.0...🤣 Die Amis wissen was und zwar, dass man sich nach dem Stuhlgang mit der Aktie den Hintern abwischen kann...mehr aber auch nicht...😘
Alchamy
Alchamy, 27.02.2024 19:50 Uhr
0
Also morgen 20 Cent
dynamic
dynamic, 27.02.2024 19:47 Uhr
0

Vielleicht wissen die Amis vorab mehr weshalb sie jetzt Pushen und wenn was kommt, dann 💥

Sieht danach aus, die Amis wissen mehr.
W
Wolfsburger, 27.02.2024 19:47 Uhr
0
https://bcic.bio.org/program/company-presentation-schedule
W
Wolfsburger, 27.02.2024 19:47 Uhr
0
Eventuell wegen der Präsentationen laut Twitter
Alchamy
Alchamy, 27.02.2024 19:40 Uhr
0
0,20-0,30 wäre nicht schlecht 🤑
UncleB
UncleB, 27.02.2024 19:40 Uhr
1

Ohne News gibt das leider nix... Aber es wäre so schön. Und dann positive Nachrichten und ab geht's 🚀

Vielleicht wissen die Amis vorab mehr weshalb sie jetzt Pushen und wenn was kommt, dann 💥
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 bitcoin&gamestop -0,38 %
5 Gorilla +3,51 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,30 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 Ast Space Mobile -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 bitcoin&gamestop -0,38 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen