Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
Terrifier
Terrifier, 28.02.2024 6:16 Uhr
0

Das Du Dich in das neue Forum traust zeigt was Du für ein verlorener Mensch bist. Punkt

Verlust ist immer frustrierend…… kann dich ja auch verstehen
G
Gast-754820601, 27.02.2024 21:56 Uhr
1
Alles nur Bluff😂😂😂😂😩😩😩
dynamic
dynamic, 27.02.2024 20:58 Uhr
0
🤣🤣🤣...
M
Manolo10, 27.02.2024 20:48 Uhr
0
Dynamic = Sabrina sorry 😊👍😀👍
Goo199
Goo199, 27.02.2024 20:47 Uhr
0

Was los warum sagt niemand was

Das Du Dich in das neue Forum traust zeigt was Du für ein verlorener Mensch bist. Punkt
dynamic
dynamic, 27.02.2024 20:15 Uhr
0

Dann bist du hier gold richtig mein Freund, lass uns mal wieder telefonieren...😉😘

Auf jeden Fall, war die letzten drei Monate im Ausland, deshalb. Ich rufe dich an, mein Freund.
S
Skorpion77, 27.02.2024 20:13 Uhr
0

Mein lieber Freund, hab' soviel Minus mit Histogen rein gefahren, musste noch einen drauf setzen 🤣🤣🤣

Dann bist du hier gold richtig mein Freund, lass uns mal wieder telefonieren...😉😘
Gekko662
Gekko662, 27.02.2024 20:12 Uhr
0
Bis jetzt haben die amis jeden Anstieg abverkauft. Ich würde aus Prinzip diese Aktie nicht mehr kaufen nur noch verkaufen wenn der Kurs stimmt
dynamic
dynamic, 27.02.2024 20:11 Uhr
0
Geiler Typ 🤣🤣🤣
S
Skorpion77, 27.02.2024 20:10 Uhr
0

Versteh diese kaputten Leute nicht, die irgendwo in Foren ihre Meinung zu etwas sagen, obwohl sie nicht investiert sind ! Was für eine Krankheit ist da in Umlauf

Das einzige was hier kaputt ist, ist diese 💩 Firma. Möchtest du wirklich diese Summe wissen, die ich im Minus bin? Dann fallen dir deine 🥚🥚 aus der Hose, samt Gestänge...😂
Gekko662
Gekko662, 27.02.2024 20:10 Uhr
0
Ja 1000% dann ist es bei 0,5-0,6€ also mein EK und dann? Noch mal 1000% ??? Lasst die amis hochpumpen und dann so schnell wie möglich raus aus zSau Laden
M
Manolo10, 27.02.2024 20:06 Uhr
0
Versteh diese kaputten Leute nicht, die irgendwo in Foren ihre Meinung zu etwas sagen, obwohl sie nicht investiert sind ! Was für eine Krankheit ist da in Umlauf
dynamic
dynamic, 27.02.2024 20:05 Uhr
0

dynamic mein Freund, was machst du den hier...😂 Du hast dir doch nicht etwa diese 💩 Aktie ins Depot gelegt. Das ist hier Histogen 2.0...🤣 Die Amis wissen was und zwar, dass man sich nach dem Stuhlgang mit der Aktie den Hintern abwischen kann...mehr aber auch nicht...😘

Mein lieber Freund, hab' soviel Minus mit Histogen rein gefahren, musste noch einen drauf setzen 🤣🤣🤣
S
Skorpion77, 27.02.2024 19:55 Uhr
0

Sieht danach aus, die Amis wissen mehr.

dynamic mein Freund, was machst du den hier...😂 Du hast dir doch nicht etwa diese 💩 Aktie ins Depot gelegt. Das ist hier Histogen 2.0...🤣 Die Amis wissen was und zwar, dass man sich nach dem Stuhlgang mit der Aktie den Hintern abwischen kann...mehr aber auch nicht...😘
Alchamy
Alchamy, 27.02.2024 19:50 Uhr
0
Also morgen 20 Cent
dynamic
dynamic, 27.02.2024 19:47 Uhr
0

Vielleicht wissen die Amis vorab mehr weshalb sie jetzt Pushen und wenn was kommt, dann 💥

Sieht danach aus, die Amis wissen mehr.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,41 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,89 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,99 %
9 Security der nächsten Generation -9,04 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,41 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,97 %
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen