Jaguar Health für Investierte und Interessierte Forum: Community User: Bsjunge
Kommentare 18.793
Beelzebub,
19.05.2024 11:20 Uhr
0
Es fällt mir schwer zu glauben, dass hier noch was positives kommt. Ich denke, dass es eher negativ für uns ausgeht. Sie haben den Kurs gepusht, damit sie den rs sinnvoll durchführen können. Danach gibt es vielleicht p3 Ergebnisse (hoffentlich positiv) und danach wird verwässert (1,25 Mio) zusätzliche Aktien.
Hat sich nicht gelohnt, so wie wir jetzt runtergerauscht sind
Franko12345,
19.05.2024 11:24 Uhr
0
Genau wie bei T2 ich wusste es. Ihr glaubt doch nicht im Ernst das der Firma etwas an Ihren Kleinanleger liegt.
JoMoLo,
19.05.2024 11:13 Uhr
0
Es fällt mir schwer zu glauben, dass hier noch was positives kommt. Ich denke, dass es eher negativ für uns ausgeht. Sie haben den Kurs gepusht, damit sie den rs sinnvoll durchführen können. Danach gibt es vielleicht p3 Ergebnisse (hoffentlich positiv) und danach wird verwässert (1,25 Mio) zusätzliche Aktien.
Pirategold,
19.05.2024 11:06 Uhr
0
Die Frage is ja auch... Kann die Hausband beim depot da was machen Falls nach Rs nicht mehr Handelbar.
Pirategold,
19.05.2024 11:00 Uhr
1
Auf die man hier schon wie lange wartet. Ich schau mir das bis Dienstag abend an hier.
Sicher1,
19.05.2024 10:59 Uhr
1
TR war bei Phun auch wieder rechtzeitig am Start.
Hab's zwar nicht..
Bin bei Flatex
Höre nur oft von Aussetzer wenn's irgendwo spannend wird..
Deshalb bitte berichten ob's am Montag funktioniert,
Falls gleich übertrieben eingesammelt wird..
Pirategold,
19.05.2024 10:57 Uhr
0
Wie soll man denn hier wieder auf 0,20 oder wie ich auf 0,32 kommen. Das wird vor Rs nicht passieren denke ich. Also alles abstoßen mit Verlust oder den Rs abwarten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,18 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,46 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,16 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,46 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,34 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,65 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -16,50 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -4,80 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 9 | Iris Energy | -8,32 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -26,41 % | Alle Diskussionen |