Jaguar Health für Investierte und Interessierte Forum: Community User: Bsjunge

Kommentare 18.793
R
Rotiirot, 20.05.2024 8:37 Uhr
0

Wenn sie keine News rauslassen wollen, die den Kurs ggf. steigen lassen würden, hätten sie auch den RS für heute ankündigen können.

Sehe ich auch so, denke es kommt was bis Mittwoch
V
Vividfantas, 20.05.2024 8:37 Uhr
0
Wenns so ist wwr macht nicht gerne fett grün jeder oder
T
Toxthicc, 20.05.2024 8:36 Uhr
0

Geil schön fett Gewinn

sry aber du nervst mit deinem 20 mal das selbe geposte
J
Joker1977, 20.05.2024 8:36 Uhr
0
🚀
J
Joker1977, 20.05.2024 8:36 Uhr
0
Gleich 0.15
B
Bsjunge, 20.05.2024 8:35 Uhr
1
Wenn sie keine News rauslassen wollen, die den Kurs ggf. steigen lassen würden, hätten sie auch den RS für heute ankündigen können.
V
Vividfantas, 20.05.2024 8:35 Uhr
0
Geil schön fett Gewinn
N
Nopilein, 20.05.2024 8:35 Uhr
0
Jetzt werden noch die letzten gemolken mit ein klein push 😂
V
Vividfantas, 20.05.2024 8:34 Uhr
0
Gewinm wird immer fetter
J
Joker1977, 20.05.2024 8:34 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
J
Joker1977, 20.05.2024 8:34 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
J
Joker1977, 20.05.2024 8:34 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
Kleinaktionär
Kleinaktionär, 20.05.2024 8:33 Uhr
0
Ein paar Shorter sind auch schon da?!
D
D.Fischer, 20.05.2024 8:33 Uhr
0
Bei TR kann man die handeln. Läuft ..
R
Rotiirot, 20.05.2024 8:31 Uhr
0
Denke JH wird auch zusehen das vor dem rs der Kurs nochmal steigt.. zu tiefer Kurs = könnte passieren das die nicht lange über den $ stehen
4
4evertenbagging, 20.05.2024 8:31 Uhr
0
MAY 23, 2024 at 5:00 PM (ET) Majority of abstracts are released on asco.org/abstracts (Late-breaking Abstracts will be released at 7:00 AM CT on their day of presentation at the meeting) Fällt mit dem Datum des R/S gleich. Also wäre ein Gedanke, dass vielleicht sogar vor dem reverse noch eine Ankündigung zu den P3 Ergebnissen gemacht wird
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,24 %
2 IPO CSG -7,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
5 Germany 40 Prognose -1,10 %
6 VW Hauptdiskussion -1,69 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 Siemens Energy -1,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 IPO CSG -7,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
4 VW Hauptdiskussion -1,69 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
6 Siemens Energy -1,55 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,69 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,69 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,64 %
Alle Diskussionen