Jaguar Health für Investierte und Interessierte Forum: Community User: Bsjunge

Kommentare 18.793
D
D.Fischer, 20.05.2024 16:20 Uhr
0

Ich habe zu Shineco gewechselt

Wem interessiert das?
B
Beelzebub, 20.05.2024 16:20 Uhr
0

0,20€ würde ich bis Mittwoch gern nochmal sehen… 😊

Halte ich für etwas hoch, wenngleich ich denke, dass die noch etwas bringen um den Kurs stabil zu halten oder sogar etwas höher zu bringen
M
Marcel20, 20.05.2024 16:18 Uhr
0
Abwarten, Geduld!!!
TradeBlade
TradeBlade, 20.05.2024 16:13 Uhr
0
Warum der Einbruch?
a
alibingali, 20.05.2024 16:13 Uhr
0
Gewinn
a
alibingali, 20.05.2024 16:12 Uhr
0
Aber hoffe für euch bin zum Glück raus auch wenn ich kaum geweint habe
M
MioJoy, 20.05.2024 16:12 Uhr
1
Haben jetzt dann alle verkauft ja? Dann kann es jetzt aufwärts gehen 💪🏼
a
alibingali, 20.05.2024 16:12 Uhr
0
Die wirst du nicht sehen das Ding wird gleich wieder fallen
Wolf1973
Wolf1973, 20.05.2024 16:11 Uhr
0
0,20€ würde ich bis Mittwoch gern nochmal sehen… 😊
a
alibingali, 20.05.2024 16:11 Uhr
0
Die meinte ich
a
alibingali, 20.05.2024 16:11 Uhr
0

Wo bleiben die Raketen???😂😂😂

😂😂😂😂😂😂Du startet doch gerade
P
Physio2014, 20.05.2024 16:10 Uhr
0
Wo bleiben die Raketen???😂😂😂
dynamic
dynamic, 20.05.2024 16:08 Uhr
0

Donnerwetter hier ist Jaguar Health!!

Die verstehen das anscheinend nicht. Die sind wohl Balla Balla in der Birne...
M
Marcel20, 20.05.2024 16:06 Uhr
0
P3 is coming soon🤩
K
KIO2267, 20.05.2024 16:06 Uhr
0
https://investorplace.com/2024/05/why-is-jaguar-health-jagx-stock-down-40-today/
B
Börsenguru1976, 20.05.2024 16:05 Uhr
0

Ich habe zu Shineco gewechselt

+5%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
3 VW Hauptdiskussion -3,20 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,32 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
7 Security der nächsten Generation +1,83 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,09 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,27 %
6 Security der nächsten Generation +1,83 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,27 %
Alle Diskussionen