Jaguar Health für Investierte und Interessierte Forum: Community User: Bsjunge
Kommentare 18.793
S
Consti22,
18.05.2024 15:27 Uhr
1
Sehe ich leider nicht so optimistisch. Deine Anteile werden so extrem verwässert, da bleibt am Ende nicht viel übrig und es kommt einem Totalverlust gleich.
Marcel20,
18.05.2024 15:25 Uhr
0
Wir werden langfristig gesehen so oder so gewinnen, aber nur wenn wir bleiben. Das aktuelle Invest wird sich vervielfachen. Also Nerven bewahren und halten.
T
Toxthicc,
18.05.2024 15:24 Uhr
0
ich gehe von aus das ist was schlechtes, muss mir erstmal paar artikel zur gemüte führen wie gesagt bin neu
Sicher1,
18.05.2024 15:22 Uhr
1
Kapital Erhöhung..
Die war gestern Abend
Toxthicc,
18.05.2024 15:21 Uhr
0
KE bedeutet jetzt wieder ? Sry das ich (für euch vllt) dämliche fragen stelle , aber hier ist man ja am richtigen ort dafür
Sicher1,
18.05.2024 15:21 Uhr
1
Bei dem in Mode gekommenen StaRug Insolvenzen ist es noch brutaler..
Da ist 99 % Enteignung auf einen Schlag.
Alles legal,
mit der Lobby am Gesetze mitgestalten
Consti22,
18.05.2024 15:20 Uhr
1
Das ist genau der Punkt an dem die Alarmglocken läuten sollten. Kann auch sehr gut sein dass danach eine fette KE ansteht.
dynamic,
18.05.2024 15:16 Uhr
1
Richtig, im Prinzip werden die eigenen Kleinanleger davor gemelkt und das gleich zweimal hinter einander.
G
Gast-754563800,
18.05.2024 15:13 Uhr
0
Mit Kursdaten der Zeit vom Januar diesen Jahres bis Einreichung des SEC Formulars zum 15. März mit dem Plan des RS ergab 1:60 ein Ziel von etwa $5. Die Aktionen zum Verbleib im NASDAQ wurden rechtzeitig in die Wege geleitet und nicht mit einer Kursentwicklung zu P3 Ergebnissen spekuliert.
Sicher1,
18.05.2024 15:10 Uhr
0
Die Firma verdient ja am 50 % Raub mit.
Das funktioniert nur mit Teamwork..
Phunware hatte es sogar lange vorher ehrlich angekündigt..
Sie wollen mit Spekulationsgewinnen Schulden tilgen und später Aktien zurück kaufen..
Schulden wurden schon getilgt..
B
Beelzebub,
18.05.2024 15:09 Uhr
0
Weiß keiner...lass dich überraschen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Nagarro | +26,51 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 6 | Nagarro | +26,51 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | Alle Diskussionen |