Jaguar Health für Investierte und Interessierte Forum: Community User: Bsjunge

Kommentare 18.793
C
CroDominik94, 20.05.2024 8:41 Uhr
1
Bin gespannt was gleich passiert.. Ich finde das wir „ Europäer“ schon den Kurs ein bisschen befeuern
Xaze
Xaze, 20.05.2024 8:41 Uhr
2
@Bsjunge kannst du den bitte entfernen ? Danke
V
Vividfantas, 20.05.2024 8:41 Uhr
0
Ds habt ihr halt schlecht gehandelt gehört dazu an der Börse ihr nasen
T
Toxthicc, 20.05.2024 8:41 Uhr
0

Kann man den Kerl blocken? Junge was nervt das…

ja , aufs profil gehen und dann block. war mir jetzt auch zu dämlich
V
Vividfantas, 20.05.2024 8:40 Uhr
0
steht zu eurem verlust
B
Bluerazor, 20.05.2024 8:40 Uhr
0
Kann man den Kerl blocken? Junge was nervt das…
T
Toxthicc, 20.05.2024 8:40 Uhr
1

meins steigt fett

Troll
Xaze
Xaze, 20.05.2024 8:40 Uhr
0

Was issen mit dir Verlust du Nase

Nein habe EK 0,09 schon oft erwähnt aber niemanden Interressiert es wie viel plus du machst, denk mal an andere die hier -70% haben findest du das in Ordung anderen gegenüber ?
V
Vividfantas, 20.05.2024 8:39 Uhr
0

das ist ne penny stock aktie glaubst doch wohl nicht das mein portfolio damit ansatzweise über 10% liegt

meins steigt fett
T
Toxthicc, 20.05.2024 8:39 Uhr
0

Was issen mit dir Verlust du Nase

das ist ne penny stock aktie glaubst doch wohl nicht das mein portfolio damit ansatzweise über 10% liegt
V
Vividfantas, 20.05.2024 8:39 Uhr
0
Geilomat
V
Vividfantas, 20.05.2024 8:38 Uhr
0
und es wird immer mehr 🤑
J
Joker1977, 20.05.2024 8:38 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
B
Beelzebub, 20.05.2024 8:37 Uhr
0

Wenn sie keine News rauslassen wollen, die den Kurs ggf. steigen lassen würden, hätten sie auch den RS für heute ankündigen können.

Denke ich auch
V
Vividfantas, 20.05.2024 8:37 Uhr
0

10 Euro von Mamis Taschengeld ? Wen juckt das ? Halt deine Backen

Was issen mit dir Verlust du Nase
T
Toxthicc, 20.05.2024 8:37 Uhr
0

Wenns so ist wwr macht nicht gerne fett grün jeder oder

es juckt keinen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,60 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,48 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,90 %
5 Germany 40 Prognose -1,08 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,60 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,04 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion -4,52 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,48 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,90 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,51 %
5 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,66 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,04 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -0,53 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion -4,52 %
Alle Diskussionen