Jaguar Health für Investierte und Interessierte Forum: Community User: Bsjunge

Kommentare 18.793
MrKnobbers
MrKnobbers, 20.05.2024 8:46 Uhr
0
Bei 0.15 ist Gegenwind, und sorecht will es nicht durch, 10uhr wird es sich wohl zeigen wo die Richtung ist.
C
CroDominik94, 20.05.2024 8:46 Uhr
0
Hab das Gefühle viele sind raus aus dem Forum bei uns.. Hätte gedacht wir sind heute im Trend auf Platz 1 😃
R
Rotiirot, 20.05.2024 8:45 Uhr
1
Wenn das vor 10:30 passiert wäre ich schon froh drüber auf jeden
C
CroDominik94, 20.05.2024 8:44 Uhr
0

Kurs versucht über 0,15 zu kommen 😁 Ist das die erste Hürde? Was meint ihr?

Gute Frage… Wäre Krass wenn wir das schon schaffen würden..
C
CroDominik94, 20.05.2024 8:44 Uhr
1
So können wir uns jetzt mal wieder zu Thema zurück kommen ?
R
Rotiirot, 20.05.2024 8:44 Uhr
0
Kurs versucht über 0,15 zu kommen 😁 Ist das die erste Hürde? Was meint ihr?
Xaze
Xaze, 20.05.2024 8:43 Uhr
3
Bitte alle Melden wegen Beleidigung und Zack weg der Account 🙆‍♂️
V
Vividfantas, 20.05.2024 8:42 Uhr
0

ja , aufs profil gehen und dann block. war mir jetzt auch zu dämlich

Du bist auch dämlich
B
Bluerazor, 20.05.2024 8:42 Uhr
0

ja , aufs profil gehen und dann block. war mir jetzt auch zu dämlich

Danke, direkt weg mit ihm
V
Vividfantas, 20.05.2024 8:42 Uhr
0
Du bist auch dämlich
C
CroDominik94, 20.05.2024 8:41 Uhr
1
Bin gespannt was gleich passiert.. Ich finde das wir „ Europäer“ schon den Kurs ein bisschen befeuern
Xaze
Xaze, 20.05.2024 8:41 Uhr
2
@Bsjunge kannst du den bitte entfernen ? Danke
V
Vividfantas, 20.05.2024 8:41 Uhr
0
Ds habt ihr halt schlecht gehandelt gehört dazu an der Börse ihr nasen
T
Toxthicc, 20.05.2024 8:41 Uhr
0

Kann man den Kerl blocken? Junge was nervt das…

ja , aufs profil gehen und dann block. war mir jetzt auch zu dämlich
V
Vividfantas, 20.05.2024 8:40 Uhr
0
steht zu eurem verlust
B
Bluerazor, 20.05.2024 8:40 Uhr
0
Kann man den Kerl blocken? Junge was nervt das…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,47 %
2 IPO CSG -7,21 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
5 VW Hauptdiskussion -1,54 %
6 Germany 40 Prognose -1,09 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Siemens Energy -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,86 %
2 IPO CSG -6,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
4 VW Hauptdiskussion -1,59 %
5 Siemens Energy -1,47 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,42 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,61 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,82 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,31 %
Alle Diskussionen