Jaguar Health für Investierte und Interessierte Forum: Community User: Bsjunge
Kommentare 18.793
N
NeilArmstrong,
23.05.2024 8:00 Uhr
0
Bei mir steht aber zumindestens schon mal bei TR der Kurs und die Aktienanzahl
t
tumallabuh,
23.05.2024 7:58 Uhr
1
Dann hat der Split also schon angefangen. Das erklärt das verschwinden 😅
P
R
Rotiirot,
23.05.2024 7:56 Uhr
0
Die asco ist erst am 31.05, wenn geht es ab da los mit positiven Nachrichten
Kommen auch nicht alle auf einen Schlag.. bekommen dann auch was vom Kuchen
47166,
23.05.2024 7:53 Uhr
0
Was bringt es denn wenn positive Nachrichten komme. Und wir nicht verkaufen können ? Wenn mann nicht verkaufen kann
Angela74,
23.05.2024 7:46 Uhr
0
Ich habe es zunächst über meine App versucht und anschließend bei der Bank angerufen. Keine Chance zu verkaufen
Angela74,
23.05.2024 7:44 Uhr
0
Gestern hatte ich keine Möglichkeit zu verkaufen.Ich bin bei der Stadtsparkasse.
g
grizzly80,
23.05.2024 7:42 Uhr
2
Jetzt bin ich mal gespannt wie lange es bei TR dauert bis es wieder handelbar ist.
Lapsus,
23.05.2024 7:39 Uhr
0
Drück allen die Daumen, die drinnen geblieben sind.
Ggf ist ein Einstieg später noch mal sinnvoll für mich
Kleinaktionär,
23.05.2024 7:35 Uhr
0
Kneti nervt überall rum! Wahrscheinlich hatte er eine schlimme Kindheit!
B
Bullandbear1978,
23.05.2024 7:24 Uhr
0
Was ist hier denn wieder passiert ?
B
Bullandbear1978,
23.05.2024 7:24 Uhr
0
Zum Glück bin ich hier bei 28 Cent raus gegangen 😂
L
Luckypapi,
23.05.2024 7:20 Uhr
0
Die machen jetzt schön Werbung für das Medikament und nach p3 wird das große Investoren anziehen und dann geht's ab die Post 🥳
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,07 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,74 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,56 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,68 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,78 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -8,00 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,92 % | Alle Diskussionen |