Jaguar Health Forum: Community User: Support

Kommentare 18.536
k
kaitoxduc, 16.10.2023 16:41 Uhr
0

Auf welches Ereignis wartet ihr hier gleich? Einen RS? Das wäre doch negativ! Also besser raus hier 😂😂😂😂

Wer redet denn bitte von einem RS? News nicht gelesen?
R
Red_Snapper, 16.10.2023 16:42 Uhr
0
Katze im Sack hat zuletzt davon gesprochen. und welche News meinst Du?
P
Posaidon, 16.10.2023 18:20 Uhr
0
Tempest therapeutics geht gut heute
k
kaitoxduc, 16.10.2023 19:13 Uhr
0
Mal wieder und ich habe mich nicht getraut bei 5,10€
k
kaitoxduc, 16.10.2023 19:39 Uhr
0
Zu viel Fokus der Leute auf tempest .. zu recht aber morgen und übermorgen wird es entscheidend sein
R
Red_Snapper, 16.10.2023 16:21 Uhr
0
Auf welches Ereignis wartet ihr hier gleich? Einen RS? Das wäre doch negativ! Also besser raus hier 😂😂😂😂
M
Michi_16, 16.10.2023 12:15 Uhr
1
warum gibt es hier zwei aktien davon eine mit über 2€ und die andere mit 30c?
K
Katze_im_Sack, 16.10.2023 11:50 Uhr
0
In diesem Forum wird doch nur diskutiert, weil die %zahl am höchsten ist, also vor dem RS ...unseriös
S
Shahzad, 16.10.2023 11:27 Uhr
0
erwartet JAGUAR den auch Aufträge demnächst ?
S
Shahzad, 16.10.2023 11:26 Uhr
0
Schönen Tag zusammen, mit was rechnet man so diesbezüglich maximal? wie bei T2 ? bin neueinsteiger 😅 so wie die meisten von euch vor mehreren Jahren 😄.
P
Posaidon, 16.10.2023 11:16 Uhr
1
Das könnte bis Mittwoch hier eine richtig gute Party werden
k
kaitoxduc, 16.10.2023 11:15 Uhr
0
Bereits gute Pakete aus Deutschland - Richtung stimmt schon mal
K
Kevinkevs, 16.10.2023 11:13 Uhr
0
Es wird sich eingedeckt für morgen.....könnte heute noch schön steigen 💪🏻
k
kaitoxduc, 16.10.2023 10:59 Uhr
0

Na dann hoffen wir das Beste. Bin schon mit T2 auf die Nase geflogen 😉

Hab zur Sicherheit SL bei 2,3 eingestellt damit nicht nochmal t2 passiert
Adi_HA
Adi_HA, 16.10.2023 10:31 Uhr
0
Ja, sieht gut aus 👍
P
Posaidon, 16.10.2023 10:04 Uhr
0
Vorbörslich guter Start
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Probleme mit Trade Republic und L&S
2 Jaguar Health Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,46 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,46 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,37 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,14 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,12 %
10 Siemens Energy -2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,01 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,14 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,12 %
7 Siemens Energy -2,55 %
8 Austausch Nucera -3,40 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,97 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,40 %
Alle Diskussionen