Jaguar Health Forum: Community User: Support
Kommentare 18.536
c
castro,
07.08.2021 0:10 Uhr
0
Das ist Taktik sonst nichts!
c
castro,
07.08.2021 0:07 Uhr
0
Entschuldigung! Ich will sicher immer antworten hab mich verlesen mit alter link , dass war wer anderer! Ich habe zwei E Mails geschrieben keine Antwort! Ich glaube die wollen , das Quorum jetzt noch nicht erreichen, sonst hätten Sie geantwortet Schönen Abend!
Torofeo,
07.08.2021 0:05 Uhr
0
Ich gehe am Montag bei meinem Broker auf die Barrikaden. Mit meiner Anzahl an Aktien sind wir dann definitiv durch 😜
Torofeo,
07.08.2021 0:04 Uhr
0
@ Castro: 😂😂😂😂😂
Torofeo,
07.08.2021 0:03 Uhr
0
Das geht Mal garnicht. Ich will Voten, brauche eine Control No. Und hab die nicht
c
castro,
07.08.2021 0:03 Uhr
0
Du hasst geschrieben alte Post. Aber egal Keine Antwort von Jaguar health auf mein E Mail gar nichts! Es war so als ist dies allen wurscht! Ich glaube die machen sowieso was wollen!
Torofeo,
07.08.2021 0:03 Uhr
0
@fuzzy: so nach etwas Wein hab ich .mich wieder gefangen!!!!
Privatpirat79,
06.08.2021 23:17 Uhr
0
Danke @castro, man sieht wie du dich um die Posts der anderen kümmerst. Also quasi Null.
c
castro,
06.08.2021 23:03 Uhr
0
Ein Monat schwitzen wieder!!!
c
castro,
06.08.2021 23:03 Uhr
0
also das ist eine hochbezahlte Ceo? Im Pensionistenheim schafft das eine ! Was hat Sie im Kopf nur Amore?
FuzzyMcGee,
06.08.2021 22:34 Uhr
1
Torofeo rastet gerade bei Stock.twits aus 😁😁
RosaRoteBrille,
06.08.2021 22:21 Uhr
0
die bekommen nie die Stimmen zusammen 🙈 - wat solls, wünsche euch ein gutes Wochenende #miau 🐈
FuzzyMcGee,
06.08.2021 22:18 Uhr
0
Langsam der Running Gag
https://jaguarhealth.gcs-web.com/news-releases/news-release-details/jaguar-health-announces-adjournment-annual-meeting-2
Torofeo,
06.08.2021 22:14 Uhr
1
Ich glaube diesmal sind wir durch
Torofeo,
06.08.2021 22:13 Uhr
0
Noch nichts gehört. letztes Mal war es doch schon längst verschoben um die Zeit oder?
c
castro,
06.08.2021 21:37 Uhr
0
war die HV schon ? gibt es was neues?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Probleme mit Trade Republic und L&S | ||
| 2 | Jaguar Health Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 3 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,78 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,60 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +4,06 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -0,24 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,78 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,60 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +4,06 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -0,24 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | +0,57 % | Alle Diskussionen |