Jaguar Health Forum: Community User: Support

Kommentare 18.536
K
Kneti, 03.09.2021 20:50 Uhr
0
Ich verstehe immer nicht warum Menschen hier Leute schlecht machen, nur weil die ihre eigene Meinung haben. Ich selber sehe das hier auch nur als zock bzw in der Hoffnung das es hoch geht. Fakt ist die war mal Kurs technisch sehr hoch. Dann in die Pleite bzw auf 0,18€ runter. Warum nur? Das kann ich nicht beurteilen. Ist auch egal. Fakt ist das sämtliche News , zahlen, haupuntersuchungen oder oder oder verschoben wurde. Egal. Ich werde warten was passiert
RosaRoteBrille
RosaRoteBrille, 03.09.2021 20:48 Uhr
0
sollte es steigen, kommt sie eh nicht und sagt, sie hat sich geirrt, 12 Jahre Börse eben
SignorRossi
SignorRossi, 03.09.2021 20:48 Uhr
0
hoffentlich habt Ihr noch andere Aktien im Depot ,
RosaRoteBrille
RosaRoteBrille, 03.09.2021 20:47 Uhr
0
vergebene Liebesmüh Wahrsager, lass es einfach gut sein
Deniseinvest
Deniseinvest, 03.09.2021 20:46 Uhr
0
Adios
Deniseinvest
Deniseinvest, 03.09.2021 20:46 Uhr
0
Aber viel Glück
Deniseinvest
Deniseinvest, 03.09.2021 20:46 Uhr
0
Einfach nur zockerei
Deniseinvest
Deniseinvest, 03.09.2021 20:46 Uhr
0
Dann sag mir bitte : investiere ich in der Hoffnung auf ein neues Produkt welches dann noch erfolgreich sein muss. Oder auf ein bestehendes welches schon Erfolg hat
Wahrsager888
Wahrsager888, 03.09.2021 20:45 Uhr
0
Jaguar wurde nicht ohne Grund von 3 Analysten mit 4€ bewertet
Wahrsager888
Wahrsager888, 03.09.2021 20:45 Uhr
0
Ich halte, der Hype wird früher oder später wieder kommen
Wahrsager888
Wahrsager888, 03.09.2021 20:44 Uhr
0
Wenn ein neues Produkt auf dem Markt kommt schon
RosaRoteBrille
RosaRoteBrille, 03.09.2021 20:44 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/marktberichte/dax-aktien-dow-nasdaq-nikkei-vw-daimler-bmw-101.html heute war halt ein Tag zum vergessen, wegen der US Daten des Arbeitsmarktes 😉
Deniseinvest
Deniseinvest, 03.09.2021 20:43 Uhr
0
Nun ja seit 12 Jahren
Deniseinvest
Deniseinvest, 03.09.2021 20:43 Uhr
0
Dass Interessiert niemandem
Wahrsager888
Wahrsager888, 03.09.2021 20:43 Uhr
0
Die Arme ist seit einem Jahr an der Börse und will in wenigen Monaten Millionen machen. Informier dich mal bitte über das Unternehmen
Deniseinvest
Deniseinvest, 03.09.2021 20:42 Uhr
0
Komm mir bitte nicht mit Studien
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Probleme mit Trade Republic und L&S
2 Jaguar Health Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
4 Germany 40 Prognose -1,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,53 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,85 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,16 %
10 Security der nächsten Generation -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,80 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,81 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,68 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,03 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
8 Security der nächsten Generation -2,80 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen