Jaguar Health Forum: Community User: Support

Kommentare 18.536
SignorRossi
SignorRossi, 08.09.2021 12:22 Uhr
0
hier muss jetzt was rausgehauen werden und wenn es nur Werbung ist,damit FOMO entsteht
SignorRossi
SignorRossi, 08.09.2021 12:14 Uhr
0
Ist ja auch möglich das viele den RS gar nicht mehr auf den Schirm hatten und heute erst überrascht werden , wir werden es bald wissen
SignorRossi
SignorRossi, 08.09.2021 12:12 Uhr
0
warum sollte ich heute verkaufen wenn ich es gestern nicht gemacht habe und umgekehrt, warum sollte ich kaufen wenn es keine nennenswerte News gibt ?
SignorRossi
SignorRossi, 08.09.2021 12:08 Uhr
0
momentan sieht es noch gut aus Kurs 2,89$, aber wie ich schon gesagt habe glaube ich auch ! Es müssen jetzt News her um den Kurs zu stützen
M
MarcLeon, 08.09.2021 12:05 Uhr
1
+Rossi... Also split im Verhältnis 1:3😅 Denke das es danach weiter fällt wenn nicht krasse positive news kommen 🤔
M
Marks5, 08.09.2021 12:02 Uhr
0
@MarcLeon Danke
SignorRossi
SignorRossi, 08.09.2021 11:53 Uhr
0
es wird gehandelt , da der Kurs in Bewegung ist , wir werden uns wohl noch bis 15:30 gedulden müssen
SignorRossi
SignorRossi, 08.09.2021 11:51 Uhr
0
Vorbörslich Invensting com 2,83$
Z
Zach, 08.09.2021 11:45 Uhr
0
Bei tr hängt Jagx Anzeige. Weiß jmd. Wann wir mit dem aktuellen Kurs rechnen können ?
SignorRossi
SignorRossi, 08.09.2021 10:39 Uhr
0
schon wieder vorbei, mal sehen mit welchen Kurs wir wirklich starten heute
SignorRossi
SignorRossi, 08.09.2021 10:37 Uhr
0
Im Premarkt bei Webull wird 3,6$ angezeigt
SignorRossi
SignorRossi, 08.09.2021 9:31 Uhr
1
Heute 1:3
M
MarcLeon, 08.09.2021 9:28 Uhr
1
Kommt nen RS
M
Marks5, 08.09.2021 9:27 Uhr
0
Geht es hier nicht um Jaguar Health? Ich verstehe eure Kurse nicht
K
Kneti, 08.09.2021 9:04 Uhr
0
Ich zwar nicht 9 k aber sieht ganz gut aus😂nein im Ernst. Ich hoffe zwar nicht aber wenn nix kommt dann werden wir noch 1xxxxxx€sehen. Hab dafür in einem Depot EK von 12,75€ und im anderen plus 85% 🤪.Viel Glück uns
Torofeo
Torofeo, 08.09.2021 9:00 Uhr
0
Habe aber ein riesen plus im Depot bei jagx. 😂😂😂 9k plus. Würde ich nehmen und aussteigen 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Probleme mit Trade Republic und L&S
2 Jaguar Health Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,11 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,80 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,50 %
7 STRA auf StrategyB -1,87 %
8 TUI Hauptforum -0,26 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -2,56 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,93 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,93 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,50 %
5 STRA auf StrategyB -1,87 %
6 TUI Hauptforum -0,26 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -2,08 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,34 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,27 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen